• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Defiance - Das neue Next-Gen-Spiel von Eidos Montreal?

Hoffentlich geht es um das Spiel. Das ein weiterer Teil erscheint, dürte nach dem großen Erfolg von Human Revolution ziemlich sicher sein. Am besten für Next Gen, mit einer offeneren Welt und vor allem einer deutlich besseren KI.

Wäre ich mit dabei! Human Revolution war trotz der vielen Macken ein außergewöhnliches Game mit Stil und einem Hauptcharakter der sich herrlich vom aktuellen Jugendwahn absetzt. Man durfte mal einen echten Mann spielen und keinen nervigen 20 Jährigen! Beim nächsten mal dann aber bitte mit Bosskämpfen die man selbst entwickelt hat und die sich nicht so fremd anfühlen bzw. nicht zum Konzept passen, lebhafteren Charakteren und NPC´s die nicht so abartig hässlich sind. die Nebenfiguren waren so grausig animiert, das mir heute noch schlecht ist. Aber das Design ansich und die Musik waren einmalig!

Stimme mit Rubberrabbit überein.
Human Revolution war trotz der schlechten NPC Animationen und den Bosskämpfen, ein sehr athmopshärisches und sehr spaßiges Spiel gewesen.
Über einen Nachfolger würde ich mich sehr freuen.

Wow das ist glaub der erste positive Kommentar von dir hier im Forum ;) aber ich stimme dir in dem Fall zu 120% zu. :D

Tja mein Freund, fürs Popowischen der Publisher oder permanent naiv in den Tag leben sind andere da, ich neige da eher zum Realismus. Ich liebe mein Hobby...gerade deshalb muss ich manches so ernst nehmen oder kommentieren, denn diese "wir erziehen uns anspruchslose Massentiere"-Politik der Hersteller wurmt mich ;)

Sei dir zugestanden, aber es entsteht halt manchmal der Eindruck das es für deine Pumpe besser wäre sich ein anderes Hobby zu suchen ;)
Ich glaube jeder von uns hier liebt Spiele und alles was damit zu tun hat, und ich heisse sicher auch nicht alles blindlings für gut was die Publisher uns auftischen oder auftischen wollen. Aber stellenweise sind es noch ungelegte Eier über die hier gestritten wird und das finde ich persönlich dann doch übertrieben wenn es "nur" um ein Hobby geht....das hat so was von "erstmal gegen alles sein" (das mein ich allgemein und nicht speziell auf dich bezogen).

Ich hab dich schon richtig verstanden, keine Angst! Für sachliche Dialoge bin ich immer zu haben, können auch emotional werden, aber dieses übertriebene Fanboy-Geblubber geht mir auf den Zeiger. Auch die Gamer die alles schlucken, sich alles gefallen lassen, alles hinnehmen...das regt mich auf. Aber keine Angst, ich bin zu stur um am Pumpendefekt zu sterben ;) Überhaupt ist das für mich keine Art der Aufregung die ich als schädlich empfinde! :D Ich habe über 5 Jahre als Redakteur gearbeitet und viel von der Branche gesehen, die einem als normaler Gamer verschlossen bleibt, dass prägt einen. Jetzt bin ich einfach nur froh mein Hobby zurück zu haben, aber.....wie gesagt, das schlimmste an der jungen Generation der GAmer ist wirklich, dass sie alles hinnehmen und mit der Zeit wirklich ALLES toll finden, selbst wenn ihnen ein Publisher die Taschen vollügt ;)

Und nach 25 Jahren such ich mir kein neues Hobby mehr ;) Ich bin zu alt für diesen Sch**** :)

Wem sagst du das....bei mir sind es mittlerweile fast 23 Jahre, also mit dem Hobby, Lebensjahre sind es ein paar mehr :)....ok mit einer 3-4 jährigen Pause wegen "Übersättigung und Zockerburnout". Ich bin halt nur vorsichtig, du bist hier neu und da weiss man ja oft nicht wie die Leute so drauf sind bzw wie die anderen User ticken und bekommt daher vielleicht auch mal was in den falschen Hals...das legt sich im Lauf der Woche und wir texten uns genau so dumm an wie die alten Hasen ;)

Ach kein Thema Keule! ;) Wie gesagt ich nehm vieles lockerer als es aussehen mag, aber meinen Kreuzzug gegen Rückgratlose Fanboys die sich alles in schillernden Farben malen und versuchen einen zu bekehren, wird ewig andauern! :) Ich weis schon das ich hier neu bin, bisher sogar positiv überrascht, bis auf ein paa Fanatiker recht angenehm hier, wenn man andere Trash-Seiten wie Play3 und Co. betrachtet, bei denen sich nur humaner Müll sammelt um jedes Thema in einer COD-Diskussion ausufern zu lassen.

Wie gesagt, Titel wie Deus Ex: HR geben mir das Gefühl, das die Branche noch nicht ganz vor die Hunde geht. Eines der wenigen Games das nicht plötzlich auf ballergeile Teenager setzt umd sein Stück vom Shooter-Kuchen zu bekommen. Wer Resi 6 oder Dead Space 3 zocken musste, der weis was ich meine! Mir sind Charakterköpfe mit denen ich mich in einem Forum auch mal gepflegt zoffen kann lieber, als Leute die meinen sie sind hochgeistig, aber eigentlich nur Dünnschiss erzählen der aus einer Erklärung des Pubishers stammen könnte. Ich bin eben ein Zyniker...gehört zu meiner Grundausstattung wie die Klimaanlage zum BMW ;) Ließ sich nicht abwählen

Passt schon, wir sind ein recht kleiner und familiärer Haufen, einige kennen sich auch persönlich..eben Klasse statt Masse wie in andere Communities :)
Die echten Fanatiker sind gar nicht mehr da, du hättest mal vor dem Relaunch da sein sollen..die helle Freude :)
Sicher es gibt ab und an hitzige Diskussionen, verhärtete Fronten usw aber am Ende des Tage sind wir uns alle in einem Punkt einig: Videogames sind dsa geilste Hobby was man haben kann :D

Hahahaha....ja der gute Silverhawk hat einen Ruf weit über die Grenzen des Forums hinaus! ;) Wie einst die Psycho-Ente bei Play3 ;)

Aber davon abgesehen finde ich es hier recht ansprechend und gepflegt zoffen nach dem Motto "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" ist genau mein Ding! ;) Mir schon klar das nicht jeder mit mir Zyniker klar kommt, speziell die Jungspunde haben ein Problem damit, aber wie sagte es mal ein Politiker so treffend: Eijo wenn ich es einem jeden recht machen müsste, wäre ich eine ganz arme Sa** ;)

... nach dem großen Erfolg von Human Revolution ...

Sprechen wir vom gleichen Spiel? Die Verkaufszahlen waren äußerst schwach, das Spiel fand ich trotzdem super bis auf die extrem beschissenen Entgegnerkonfrontationen, die hätten sie lieber ganz weglassen sollen. Ich habs schon beim ersten Endgegner nicht mehr weiter gezockt. Hab die Tage im Lets Play von Pietsmiet gesehen das er bei dem Tussen-Endgegner auch das Handtuch geworfen und das Spiel nicht mehr beendet hat.

Sprechen wir vom gleichen Spiel? Die Verkaufszahlen waren äußerst schwach, das Spiel fand ich trotzdem super bis auf die extrem beschissenen Entgegnerkonfrontationen

Ich weiß nicht, wie oft sich das Spiel am Ende verkauft hat. Bis Ende Oktober 2011 waren es immerhin 2,18 Mio. Exemplare.
Wenn man bedenkt, dass die Vorgänger nicht durch gute Verkaufszahlen glänzten, ist das ein sehr gutes Ergebnis.
Deus Ex: Human Revolution – Square Enix enthüllt Verkaufszahlen - Krautgaming

Ja die Endgegner bei Deus Ex: HR sind echt ein Sonderfall. So krass merkt man Outsourcing sonst in keinem Spiel.

ja super waren sie nicht aber ich finde auch nicht dass sie ein totalausfall waren oder ein grund um nicht weiterzuspielen, aber auf jeden fall hätte man sie deutlich besser machen können/sollen

Nein ein Grund zum Abbruch waren sie nicht...aber der Bruch zum restlichen Spiel war halt krass fand ich.

Zurück