Deus Ex 3: Greift auf Tomb Raider-Technik zurück

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Greift auf Tomb Raider-Technik zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Greift auf Tomb Raider-Technik zurück
 
D

D_Denton

Guest
Oh man ich hoffe doch sie orientieren sich spielerisch am 1. Teil und nicht am doch sehr mäßigen 2. Teil das war ja nur noch ein Deus Ex "light" (wenn überhaupt)...ich denk da nur an die alberne Sache mit der gleichen Munition für alle Waffen... cool wär auch wieder als guter alter J.C. Denton loszuziehen...
 

Acerep

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Die Tomb Raider Anniversary Engine? OMG!
Die Engine ist ehrlich gesagt totaler Müll! Hoffentlich stimmt beim 3. Teil dann das Gameplay, dann kann man über die Grafik hinwegsehn. Wieso setzen sie nicht auf die UE3? der erste teil wurde mittels der UE1 entwickelt.

Ace
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wieso nehmen sie nicht die von Tomb Raider Legend ? Mir hat Teil 1 nicht gefallen, dafür fand ich Teil 2 richtig Klasse.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
@Swar,die Anniversary und Legend Engine ist die gleiche.
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Deus Ex!
Einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten!
In meiner privaten Top Ten!
Hoffentlich ist der Nachfolger was wert!
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Woozie hat folgendes geschrieben:

@Swar,die Anniversary und Legend Engine ist die gleiche.

_______________

Achso warum sieht dann die 360 Version von Anniversary, ein wenig unschärfer aus ?
 

Andreebremen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird Deus Ex (1 und 2) nochmal per Xbox Live zum Download angeboten.
 
S

StuNNeR

Guest
finds gut, dass man die engine gewählt hat.
dann kann man auf eine wii-version hoffen =)
wäre wirklich geil so ein anspruchsvolles spiel auf wii zu sehen zwischen den ganzen minispielsammlungen.
 
T

Toastman

Guest
Nach Teil 2 solle man nicht zu viel von Deus Ex 3 erwarten. Wenn die den Titel wieder auf den Mainstream ausrichten und alles rausstreichen was Teil 1 zu was Besonderen gemacht hat, dann sehe ich schwarz.
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
ein remake vom ersten teil mit der UT 3 enginge und mit n paar mehr leveln etc. würde mir reichen
 
P

Phil_2k7

Guest
mhh bis das game rauskommt wird die engine wohl veraltet aussehen die hat mich auch so noch nicht vom hocker gerissen
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
ich frag mich allerdings auch warum die nich die neue unreal enginge nutzen
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ich würd sagen, erstmal erste Screenshots abwarten. Wer weiß, was in der Engine stark modifiziert noch so drin steckt. Ist mir ehrlich gesagt lieber, als wenn daraus ein weiterer Shooter im UE3-Einheitslook bei rauskommt..
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Die TR:L-Engine ist doch jetzt schon antiquiert! Weshalb man also auf die Idee kommt, diese auch noch bei zukünftigen Spielen einsetzen zu wollen, bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich ist sie eine recht billige Lösung und kommt wesentlich günstiger, als eine Grafik-Engine selbst zu entwickeln bzw. eine hochwertigere zu lizensieren.
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
@Duman: Endlich einer der´s sagt. Rumheulen, bevor auch nur der erste Screenshot erschienen ist, ist doch ein bisschen kindisch, oder? Wie gesagt, wer weiß was noch in der Engine steckt? Die Engine ist nicht das, was zählt. Sondern das, was draus gemacht wird. Wenn man sich anschaut, was seinerzeit noch alles aus der Quake 2 Engine rausgeholt worden ist.
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
NickB hat folgendes geschrieben:

@Duman: Endlich einer der´s sagt. Rumheulen, bevor auch nur der erste Screenshot erschienen ist, ist doch ein bisschen kindisch, oder? Wie gesagt, wer weiß was noch in der Engine steckt? Die Engine ist nicht das, was zählt. Sondern das, was draus gemacht wird. Wenn man sich anschaut, was seinerzeit noch alles aus der Quake 3 Engine rausgeholt worden ist.
 
Oben Unten