Deus Ex 3: Greift auf Tomb Raider-Technik zurück

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Greift auf Tomb Raider-Technik zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Greift auf Tomb Raider-Technik zurück
 
Oh man ich hoffe doch sie orientieren sich spielerisch am 1. Teil und nicht am doch sehr mäßigen 2. Teil das war ja nur noch ein Deus Ex "light" (wenn überhaupt)...ich denk da nur an die alberne Sache mit der gleichen Munition für alle Waffen... cool wär auch wieder als guter alter J.C. Denton loszuziehen...
 
Die Tomb Raider Anniversary Engine? OMG!
Die Engine ist ehrlich gesagt totaler Müll! Hoffentlich stimmt beim 3. Teil dann das Gameplay, dann kann man über die Grafik hinwegsehn. Wieso setzen sie nicht auf die UE3? der erste teil wurde mittels der UE1 entwickelt.

Ace
 
Wieso nehmen sie nicht die von Tomb Raider Legend ? Mir hat Teil 1 nicht gefallen, dafür fand ich Teil 2 richtig Klasse.
 
@Swar,die Anniversary und Legend Engine ist die gleiche.
 
Deus Ex!
Einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten!
In meiner privaten Top Ten!
Hoffentlich ist der Nachfolger was wert!
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

@Swar,die Anniversary und Legend Engine ist die gleiche.

_______________

Achso warum sieht dann die 360 Version von Anniversary, ein wenig unschärfer aus ?
 
Hoffentlich wird Deus Ex (1 und 2) nochmal per Xbox Live zum Download angeboten.
 
finds gut, dass man die engine gewählt hat.
dann kann man auf eine wii-version hoffen =)
wäre wirklich geil so ein anspruchsvolles spiel auf wii zu sehen zwischen den ganzen minispielsammlungen.
 
Nach Teil 2 solle man nicht zu viel von Deus Ex 3 erwarten. Wenn die den Titel wieder auf den Mainstream ausrichten und alles rausstreichen was Teil 1 zu was Besonderen gemacht hat, dann sehe ich schwarz.
 
ein remake vom ersten teil mit der UT 3 enginge und mit n paar mehr leveln etc. würde mir reichen
 
mhh bis das game rauskommt wird die engine wohl veraltet aussehen die hat mich auch so noch nicht vom hocker gerissen
 
ich frag mich allerdings auch warum die nich die neue unreal enginge nutzen
 
Ich würd sagen, erstmal erste Screenshots abwarten. Wer weiß, was in der Engine stark modifiziert noch so drin steckt. Ist mir ehrlich gesagt lieber, als wenn daraus ein weiterer Shooter im UE3-Einheitslook bei rauskommt..
 
Die TR:L-Engine ist doch jetzt schon antiquiert! Weshalb man also auf die Idee kommt, diese auch noch bei zukünftigen Spielen einsetzen zu wollen, bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich ist sie eine recht billige Lösung und kommt wesentlich günstiger, als eine Grafik-Engine selbst zu entwickeln bzw. eine hochwertigere zu lizensieren.
 
@Duman: Endlich einer der´s sagt. Rumheulen, bevor auch nur der erste Screenshot erschienen ist, ist doch ein bisschen kindisch, oder? Wie gesagt, wer weiß was noch in der Engine steckt? Die Engine ist nicht das, was zählt. Sondern das, was draus gemacht wird. Wenn man sich anschaut, was seinerzeit noch alles aus der Quake 2 Engine rausgeholt worden ist.
 
NickB hat folgendes geschrieben:

@Duman: Endlich einer der´s sagt. Rumheulen, bevor auch nur der erste Screenshot erschienen ist, ist doch ein bisschen kindisch, oder? Wie gesagt, wer weiß was noch in der Engine steckt? Die Engine ist nicht das, was zählt. Sondern das, was draus gemacht wird. Wenn man sich anschaut, was seinerzeit noch alles aus der Quake 3 Engine rausgeholt worden ist.
 
Zurück