Deus Ex 2

A

alter sack

Guest
Hallo Leute, hätte ne kleine Frage. Ist Deus Ex 2 Abwärtskompatibel? Also läuft das Xbox 1 Spiel auf der 360.
Da gab`s doch so ne schöne Liste auf xbox.com, nur finde ich die nicht mehr. War immer sehr praktisch da nachzusehen wenn man wissen wollte was so alles auf der 360 läuft.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360

schaut leider nicht danach aus

Was spricht gegen die PC Version? Für die gibt es sogar eine Grafik Mod, mit deutlich verbesserter Grafik.

Der Vollständigkeit halber kann man's spielen, aber im Gedächtnis geblieben ist mir echt nur der erste Teil... Du versäumst nix.

Vielen Dank für eure Antworten.
Na kann mal halt nix machen. Aber da ich Teil 1 auch nicht kenne isses auch nicht so schlimm. Jetzt könnte ich mir natürlich ne Playsi 2 für Teil 1 und ne Xbox 1 für Teil 2 kaufen. :bigsmile:
Und mein Laptop ist ein ganz käsiger Asus für 400, also wirklich nur zum surfen.
Human Revolution werde ich mir trotzdem näher anschauen.

Human Revolution spielt zeitlich sowieso ein paar Jahre vor Teil 1.

alter sack hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank für eure Antworten.

Na kann mal halt nix machen. Aber da ich Teil 1 auch nicht kenne isses auch nicht so schlimm. Jetzt könnte ich mir natürlich ne Playsi 2 für Teil 1 und ne Xbox 1 für Teil 2 kaufen. :bigsmile:

Und mein Laptop ist ein ganz käsiger Asus für 400, also wirklich nur zum surfen.

Human Revolution werde ich mir trotzdem näher anschauen.

Dein "käsiger" Asus sollte die Spiele trotzdem locker packen, haben ja nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel die beiden Titel.
Einfach probieren, läuft 100 pro!

alter sack hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist auch nur für Käsige Hardware :P

Deus Ex 1 musst Du echt spielen, wenn Du mit der dezent veralteten Grafik zurechtkommst 8) Schafft Dein Laptop locker. Ich spiel ja echt 'ne Menge, aber Deus Ex 1 hat sich echt als Klassiker in meiner Birne festgesetzt. :mosh:

Zurück