Destiny

Spielt ihr das Spiel etwa noch? :D

Hat sich was gebessert was das Finden von Gegenständen angeht?
 
Je mehr ich spiele umso weniger verstehe ich vom Spiel. Woher kommen die gefallen und die schaar. Wieso bekämpfen sie sich. Was sind jetzt diese vexs. Oder die erwachten. Ein ganz großes wtf für die "Story"
 
Je mehr ich spiele umso weniger verstehe ich vom Spiel. Woher kommen die gefallen und die schaar. Wieso bekämpfen sie sich. Was sind jetzt diese vexs. Oder die erwachten. Ein ganz großes wtf für die "Story"

Hast du die bungie App ? da wird nämlich in den Karten die du freischaltes die jeweilige Story der Rassen erzählt .... weiss jetzt nicht sicher ob man das auch in Destiny selber machen kann glaube auf der Destiny seite in deinem Profil steht es auch drinnen.

War doch ein Kritik Punkt in der Gamezone Review, liest du die etwa nicht durch ? :mecker:
 
Heute startet ja das Eisenbanner Event. Scheint das gleiche wie bei der Queen zu sein, mit dem Unterschied, dass es dieses mal um den Schmelztiegel geht. Da gibts auch wieder einen neuen NPC der das repräsentiert inklusive Beutezüge, Rang, Ausrüstung. Interessant ist, dass es dafür einen eigenen PvP Modus gibt, wo die Levelvorteile aktiviert sind.
 
Kommt auf den Level an. Mit level 10-20 wirste weggerotzt weil eben die bessere Ausrüstung zum tragen kommt. Ich hab für mich keinen grossen Unterschied festgestellt zum sonstigen PvP. Das gute ist, für Rang 1 braucht man nur 100 Punkte. Für den Beutezug "verdien 10.000Xp im Tiegel" gibt es schon 75 Punkte. Manche sind knackig wie "töte 10 Hüter ohne zu sterben".
 
Ist halt kostenlos und da darf man bei Destiny wohl nicht zuviel erwarten. Ich mache nur noch die Tagesmissionen und die Wochenstrikes und dann kommt es auch schon wieder aus dem Laufwerk.
 
Ist ein Hotfix...gab auch ne News dazu dass nachmittags die Server off sind
 
Zurück