norrath X89
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist es uns zu spät. Morgen Nachmittag geht es weiter.
Dann euch viel Spaß morgen^^
Jetzt ist es uns zu spät. Morgen Nachmittag geht es weiter.
Gibt's ausser mir eigentlich noch andere Spieler hier die das Game noch nicht durch haben?
Ich SAG es ja....miese Designentscheidung wenn das aufleveln vom Glück abhängig ist.
Das ist völliger quatsch. Wenn du schwer spielst, bekommst du auch bessere Items. Ich mache ausschließlich strikes die 2 Level über meinem sind und bekomme da sich jedes mal was. Von daher, reißt euch zusammen und versucht nicht den einfachsten Weg zu nehmen. Spiel so schwer wie möglich und du Kommst voran.
Das ist völliger quatsch. Wenn du schwer spielst, bekommst du auch bessere Items. Ich mache ausschließlich strikes die 2 Level über meinem sind und bekomme da sich jedes mal was. Von daher, reißt euch zusammen und versucht nicht den einfachsten Weg zu nehmen. Spiel so schwer wie möglich und du Kommst voran.
Ich habe meine Version immer noch nicht :/
Ok
Dann versucht folgendes:
Glimmer Farmen, kryptarch Leveln und dabei geile Gegenstände bekommen. Damit kommt man mindestens bis Level 24. dann pvp plus strikes und in 2 Wochen biste Minimum 28 durch die Münzen und den Händler der nur am we kommt. Reicht doch von der Geschwindigkeit.