Destiny: "Wir alle wollen, dass Destiny besser wird"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: "Wir alle wollen, dass Destiny besser wird" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: "Wir alle wollen, dass Destiny besser wird"
 
Da gibts einiges, wass man dringend verbessern müsste. Hoffentlich lässt man sich damit nicht zuviel Zeit.
 
Sowas muss einfach zum Release passen. Da ist der Hype am größten. Schlechte Reviews verbessern sich später nicht mehr.
 
Das ging ja schnell das die nun solche Sätze schreiben....Hab es in der Beta bereits gemerkt das es schnell langweilig wird für mich das Game
 
Es hat nicht nur mit Kleinigkeiten zu kämpfen die man mal eben mit einem Patch beheben könnte......
 
Es fehlt Content. Alles was man ab Level 25 macht ist Strikes in heavy Rotation oder Farmspots abklapoern. Es braucht neue Strikes, neue Raids, gern neue SP-Missionen. Bei der Queen hatte ich auf so was gehofft und was macht man...die selben 6 Storymissionen nochmal als Auftrag der Queen.
 
Hatte mich so auf das Spiel gefreut und jetzt irgendwie nach drei Missionen keine Lust mehr weiterzuspielen :(
Irgendwie ist es so gar nicht was ich erwartet habe.
 
Wäre besser gewesen, wenn man Destiny verschoben hätte für ca.6 Monate, dann hätte man ein auch fertiges Spiel gehabt.
 
Es fehlt Content. Alles was man ab Level 25 macht ist Strikes in heavy Rotation oder Farmspots abklapoern. Es braucht neue Strikes, neue Raids, gern neue SP-Missionen. Bei der Queen hatte ich auf so was gehofft und was macht man...die selben 6 Storymissionen nochmal als Auftrag der Queen.

Jup, 5 Strikes sind definitiv zu wenig. Das Event mit der Queen, war nicht nur wegen der Wiederholung bereits bekannter Story Missionen für den Arsch, sondern auch weil hochstufige Charaktere, mit der Belohnung überhaupt nichts anfangen können. Dabei gehört das zum Endgame Content.
 
Schuld allein hat der Publisher. Bungie hatte viele Konzeptgrafiken, Storycontent und mehrere Planeten auf lager. Aber wenn Activision den Geldhahn zudreht und die Ressourcen lieber für PR nutzt siehts dann leider so aus.
 
Amen Seba...so gehts mir auch, nur hab ich noch Mordor als "Zweiturlaubsziel"
 
Bin froh das ich es am Donnerstag verkauft habe, habe eh mit mordor und Horizont genug zu tun und morgen dann noch alien .....
 
Zurück