Destiny: "Wir alle wollen, dass Destiny besser wird"

Ein weiterer interessanter Punkt:

Destiny: AFK-Spieler - das größte Leid im Strike
Destiny - AFK-Spieler - das gr

Das hatte ich schon ziemlich oft.

Die Seuche hat sich doch über WoW ausgebreitet mittlerweile sind sogar ab und zu leute bei Forza 5 dabei die zwar in der Lobby sind welche allerdings nicht mittfahren und bloss die EP und folgende Credits abstauebn wollen.
 
"wir alle wollen das Destiny besser wird" klingt irgendwie traurig was da aus Bungie's hoch ambitionierten Spiel geworden ist.....

Ist das Spiel echt so scheisse? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Überraschungshit 2014.
Bis Level 27 kommt man locker durch und alles ist Nice. Danach hat es mit den hier bekannten Problemen zu kämpfen.
 
Jetzt macht ihr es mir aber schwer..einer findet es übel der andere schon sehr gut. :D

Ob sich da echt was bessern wird sodass die Schwächen ab dem genannten Zeitpunkt nicht mehr spürbar sind?
 
Darauf spekulier ich.
Du kannst ca. 40h zocken ohne das dir auch nur ein Kritikpunkt auffällt. Man darf nicht vergessen, dass die beiden größten Hater hier 100h plus auf dem Konto haben. Also so übel kann das ganze nicht sein. Und da das Game sich ach ordentlich wiederverkaufen lässt, würde ich an deiner Stelle nen Blick riskieren.
 
Scheisse ist es nicht sonst hatten wir keine 70-120 h drin versenkt. Die Schwächen sind nichts was man nicht fixen könnte. Der Kritikpunkt ist u.a. das es offensichtliche Fehler waren die man von Beginn hätte vermeiden können. Ich bleib bei meinem Fazit: es ist ein Rohdiamant und jetzt kommts drauf an was Bungie daraus macht. Das Endgame ist bislspang noch eher "trist".
 
Erinnert mich an BF4, auch über 100h auf der Uhr und bin inzwischen fast ein kleiner Hater gegenüber dem Spiel :D
 
Okay klingt also nach einem doch ganz netten Spiel dem etwas der Feinschliff fehlt. Vielleicht werde ich mir das mal ansehen.

Das einzige was mich ein wenig stört ist der Online-Zwang von dem ich mal gelesen habe. Was soll das beim Single-Player Modus?
 
Okay klingt also nach einem doch ganz netten Spiel dem etwas der Feinschliff fehlt. Vielleicht werde ich mir das mal ansehen.

Das einzige was mich ein wenig stört ist der Online-Zwang von dem ich mal gelesen habe. Was soll das beim Single-Player Modus?

Einen richtigen SP Modus gibt es ja nicht. Auch wenn man nicht in der Gruppe spielt, begegnet man ständig anderen Spielern. Ist halt ein MMO. Da macht ein Offline Modus wenig Sinn.
 
Pah, kann das Spiel Blowjobs geben? Nein?! Zurück ans Zeichenbrett Bungie! :D ;)
 
Zurück