Destiny: Upgrade-Programm angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Upgrade-Programm angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Upgrade-Programm angekündigt
 
Gute Sache, bringt den bisherigen NEext Gen leuten zwar nix, aber defitniv trotzdem ne ordentliche sache.

crossgen online gaming hingegen wäre noch geiler^^
 
Nein wieso? Das führt im Endeffekt nur dazu dass man die Lastgen noch länger mitzieht. Da bin ich kein Fan von. Ich bin der Meinung dass man nach 1-1,5 Jahren "Karenzzeit" die Lastgen auslaufen lassen sollte und sich auf die Current Gen konzentrieren um das bestmögliche rauszuholen. So lang man die Lastgen mitzieht wird man immer irgendwo kompromissbereit sein müssen
 
Nein wieso? Das führt im Endeffekt nur dazu dass man die Lastgen noch länger mitzieht. Da bin ich kein Fan von. Ich bin der Meinung dass man nach 1-1,5 Jahren "Karenzzeit" die Lastgen auslaufen lassen sollte und sich auf die Current Gen konzentrieren um das bestmögliche rauszuholen. So lang man die Lastgen mitzieht wird man immer irgendwo kompromissbereit sein müssen

Passt doch wenn das ausläuft ist die neue Gen 1 Jahr und 1 Monat raus
 
Mein Fehler, ich hab mich auf das Crossplattformgaming bezogen dass Falkit angesprochen hat. Das Upgrade zum Jahresende ist ok. Bietet man aber Crossplatformgaming an gibt es für die Leute ja keinen Grund umzusteigen, selbst wenn die ganzen Kumpels bereits gewechselt haben.
 
Aus wirtschaftlicher Sicht ist es fraglich ob man die Last Gen so schnell fallen lassen sollte - die installierte Hardwarebasis ist schließlich nicht zu verachten. Zum Thema - finde ich ein schönes Feature das man seinen Fortschritt mitnehmen kann.
 
Bin da ganz Mersadions Meinung. Mir wäre es am liebsten, wenn 2014 das letzte Jahr der Cross-Titel ist. Dadurch wird der Wechsel nur unnötig in die Länge gezogen. Was mich daran wirklich stört, dass die Entwicklung auf den neuen Konsolen ausgebremst wird, da die Firmen ständig darauf achten müssen, dass solche Spiele, auch auf den alten Konsolen läuft. Mir wäre es lieber, man kann sich bei den betroffenen Spielen, komplett auf die neuen Konsolen konzentrieren und das bestmöglichste Ergebnis abliefern, statt sich durch die alten Konsolen, ständig einschränken zu müssen.
 
Solange man mit der Last Gen Geld verdienen kann wird sie weiter Unterstützt ganz einfach. Ausserdem gibt es genug Last Gen Besitzer die einfach keine Argumente haben(siehe Exclusivtitel) um auf die Current Gen zu wechseln. Noch nie war eine Current Gen so enttäuschend wie die Aktuelle.
 
@Mersa: bin da ganz deiner Meinung! ich finde die crossgen titel auch eher nervig, da sie ausbremsen. Da das Spiel nun aber eh schon auf beiden Gens erscheint, fände ich ein crossgen gaming genial! Nicht jeder meiner Jungs hat schon ne One geschweige denn PS4!
 
Ausserdem gibt es genug Last Gen Besitzer die einfach keine Argumente haben(siehe Exclusivtitel) um auf die Current Gen zu wechseln.

Durch Cross-Gen Titel wird doch genau das nur noch verstärkt. Würden diese Titel nicht auch noch für die letzten Gen erscheinen, gäbe es viel mehr Gründe, um auf die neuen Konsolen umzusteigen.
 
Man kann es ganz einfach machen, und nur noch für die Aktuelle Gen Spiele rausbringen. Was glaubst du wie schnell, die meisten dann auf die Aktuelle Gen umsteigen werden? Richtig, viele.Aber, aus wirtschaftlicher Sicht, macht es halt keinen Sinn.bzw die Hersteller kriegen den Hals nicht voll.Und so wird die Aktuelle Gen( leider) ausgebremst.
 
Wenn es die Aktion auch für die Retail-Fassung auf Disk geben würde fände ich das ne super Aktion, aber nur die Downloadversion? Schwach!
 
Wozu so ein heckmeck.Einfach die Retailfassung kaufen und gut ist.;) Scheint wieder eine Strategie zu sein um viele die Download Version anzudrehen.Kein guter Trend.
 
Wenn es die Aktion auch für die Retail-Fassung auf Disk geben würde fände ich das ne super Aktion, aber nur die Downloadversion? Schwach!

Naja, bei der Retail Fassung würden dem Publisher zusätzliche kosten entstehen. Fraglich ist auch, ob die Händler das mitmachen würden, wenn nichts dabei für sie herausspringt.
 
Ich würde mal interessieren ob Bungie es nun geschafft hat die Xbox Version auf das Qualitätslevel der PS 4 zu bekommen. In der Beta war der Unterschied ja schon noch recht groß, grade wegen der geringeren Auflösung bei der Xbox.
 
Es wurde doch von Bungie bestätigt, dass sowohl die PS4 Version und die Xbox one Version die gleiche Auflösung in der finalen Fassung haben werden.Beide 900p:D Scherz, Natürlich die magischen 1080p.
 
Is mir wurscht. Online-Spiele werde ich weiterhin nur auf Xbox Live zocken.
 
Zurück