Destiny: Upgrade-Programm angekündigt

Die Beta habe ich auf beiden Konsolen gespielt und es hat mir mit dem One Controller schon deutlich mehr Spass gemacht. Die PS4 Version sah halt zu dem Zeitpunkt aber schon noch en gutes Stück besser aus. Da sich Destiny ja auch ziemlich nach Halo anfühlt, fühlt sich das Spiel mit dem PS Controller finde ich irgendwie nicht richtig an.
Von daher werde ich auch auf jeden Fall die Xbox version kaufen, allerdings nicht zum Realese. Ich Spiele momentan grade Watchdogs, dann spiele ich nochmal Metro und auf Diablo hab ich auch Bock, das is auch ne ganz gute Staffelung, weil so Spiele ich die Spiele immer um ein paar Monate zeitversetzt und Zahle dann auch nur die hälfte.
 
Merke:Wenn du die Auswahl bei einem Online Spiel hast ob PS4 oder Xbox Version, immer die Xbox Version wählen. Es geht nichts über das gute alte Xbox Live Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur die One Version von der Beta und die sah Top aus, von daher interessiert mich das nicht wirklich wieviel besser die PS4 Version sein soll.
1080p ham doch am ende eh beide.
 
Ich hatte schon mit beiden Netzen meine Probleme und sehe da mittlerweile keinen Unterschied mehr zw. XBL und PSN
Das ist bei den meisten hier wohl nur noch ne Glaubensfrage
 
Bei PSN gibts doch STÄNDIG wartungsarbeiten. Ich bin ja nur durch die Vita betroffen, da ich die nich mehr so viel nutze gehts, aber vorher hats mich gut genervt.

Wie man da nur von Glaubensfrage sprechen kann, weiß ich auch nicht
 
Bei PSN gibts doch STÄNDIG wartungsarbeiten. Ich bin ja nur durch die Vita betroffen, da ich die nich mehr so viel nutze gehts, aber vorher hats mich gut genervt.

Wie man da nur von Glaubensfrage sprechen kann, weiß ich auch nicht

Jetzt übertreibst du aber. Es gibt nur alle 6 Wochen Wartungsarbeiten.
 
Ich werde Destiny auf PS4 genießen und wenn noch manche mit dem PS4 Kauf Liebäugeln, sollte man mal auf Amazon vorbeischauen. Hier gibt es das Spiel Kostenlos bei einem PS4 Kauf obendrauf.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass bis zu Teil 2 die Last Gen nicht mehr versorgt wird. Denn nur so können die neuen Konsolen zeigen was sie drauf haben. Ein Spiel wie The Order 1886 würde kaum so genial aussehen wenn es auch für Last Gen erscheinen würde. Ähnliches gilt für Quantum Break.
 
@garfield gefühlt halt ;)

@topic nun hab ich destiny hier, und kanns nich zocken da die server erst am 9. online gehen
 
Tja das Problem hab ich seit heut morgen auch...les ich halt den Field Guide der LE ;)
 
Es wurde doch von Bungie bestätigt, dass sowohl die PS4 Version und die Xbox one Version die gleiche Auflösung in der finalen Fassung haben werden.Beide 900p:D Scherz, Natürlich die magischen 1080p.

Zum Glück, wäre es nicht 1080p würde ich es gleich stornieren ... hahahaha - natürlich ein Scherz, aber es soll solche Leute geben :mosh:
 
Zurück