• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Unterschiedliche Grafik auf PS4 und Xbox One?

@lll s3 lll...der ingamebericht sah richtig gut aus! (nicht der e3 trailer!) Da ist ein GT6 weit von entfernt (verständlicherweise)

Das fertige Forza wird noch definitiv noch besser aussehen.

wer sich fragt wodrüber ich rede (kp, obs hier mal in den news war).

Forza 5 Gameplay Demo - IGN Live - E3 2013 - YouTube

hd einschalten bei youtube. sieht in meinen augen wirklich sehr gut aus. aber auch hands on berichte schreiben von der wirklich guten optik.

leider sind ign videos nicht immer in der besten quali, aber man sieht schon was da auf uns zu kommt.

wer sich fragt wodrüber ich rede (kp, obs hier mal in den news war).

Forza 5 Gameplay Demo - IGN Live - E3 2013 - YouTube

hd einschalten bei youtube. sieht in meinen augen wirklich sehr gut aus. aber auch hands on berichte schreiben von der wirklich guten optik.

leider sind ign videos nicht immer in der besten quali, aber man sieht schon was da auf uns zu kommt.

Das Problem ist, dass die Demo nicht auf der XBOX One sondern auf einem PC lief und daher überhaupt nicht aussagekräftig ist.
http://www.chip.de/news/Xbox-One-E3-Demos-liefen-von-PCs-mit-Nvidia-Grafik_62563593.html

@Garfield1980

Nein, Forza 5 lief auf der Xbox One, genau wie Ryse und Killer Instinct

Der Artikel von eurogamer den ich etwas weiter vorn in dem Thread verlinkt hab ;)

Digital Foundry Hands-on: Auf Tuchfühlung mit der Xbox One • Eurogamer.de

...Software, die tatsächlich und sichtbar auf einer echten Xbox One lief, kann man an einer Hand abzählen. Etwa Forza Motorsport 5, Killer Instinct und Ryse. Für jeden davon wurde eine Auflösung von 1080p versprochen, wobei die beiden Erstgenannten auch in 60 FPS laufen...

Um Forza tuts mir eh am meisten Leid. Das wird das erste Forza sein das ich nicht spielen kann wegen der XBone, aber ich bleibe meiner Linie treu und pfeif auf die DRM-Schleuder

Sorry das ist bullshit es gibt nur Dev Kit weder Sony noch Microsoft hat eine finale Version an die Entwickler ausgeliefert alles was wir auch der E3 von beiden gesehen haben waren Dev Kit's mit darft Hardware also pc ...

@seba und ll s3 ll, danke für die bestätigung, hab mir schon sorgen gemacht, dass ich das wirklich subjektiv sehe und dadurch ne andere wahrnehmung habe :D

@garfiled, selbst wenn :) wenns am release schlechter aussieht ists noch n grund weniger zur One zu greifen :) So wie es dort aussieht finds cihs echt gut, damit kann ich gut leben, wenn dann noch the division ingame auch so aussieht. bin ich mit der kommenden generation jetzt schon total zufrieden :)

@norcutnral danke für den link. interessant, das lässt ja die hoffnung nicht ganz sterben, dass die one zumindest grafisch erstmal was zu bieten hat.

@echodeck, auch devkits sind echte ones. damit war im artikel sicherlich gemeint, dass die nicht auf windows 7 liefen sondern halt auf nem richtigen dev kit :)

alles gut, ich freu mich schon langsam auf den release der beiden konsolen zu freuen

Das gute ist, dass man in Zukunft bei den Spielen gameplay videos bei youtube einfacher finden dürfte, und wahrscheinlich auch in aussagekräftiger qualität (sofern die implementierten Aufnahmefähigkeiten nicht zu sehr die Ressourcen des Spiels einschränken)

Ich find, durch den lets play wahn der letzten Jahre, gibt es auch jetzt schon genug davon^^

Seh ich auch so. Let's Player sind in den letzten Monaten ind Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen

Zurück