• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Unterschiedliche Grafik auf PS4 und Xbox One?

Würde schon interessieren was die unterschiede sind

Ich denke da wird zeitnah ein Vergleich auf eurogamer, Lens of Truth und Co kommen, aber gespannt bin ich auch gerade weil man ja immer so auf die Cloud pocht. Werden wir also in Zukunft auch "echte" Ingameszenen sehen oder nur welche die unter optimalen Bedingungen mit dicker Leitung möglich sind....

Scheint wohl ein deutlicher Unterschied zu sein, sonst würde er es nicht erwähnen

Die Xbox-Version wird besser aussehen, da man die Xbox lieber mag ^^

Wird wohl schon Gründe haben wieso man Destiny (spielbares Gameplaymaterial) auf der Sony-PK erstmals gezeigt hat und nicht auf der MS-PK

Bungie/Activison haben doch auch einen Deal über exklusive Inhalte für die PS4-Version ;) gut aussehen wird das Spiel auf beiden Systemen, ich denke aber mal, dank der höheren Rechenleistung, dass die PS4-Version die Nase vorne haben wird.

Vergiss nicht die Infinite Power of the Cloud ;) das wird mein neues "sagt Pachter" :D

Ob unterschiedlich oder nicht, schlecht wird die Optik wohl auf keiner Konsole aussehen. Auf X-Box Live gibt es aktuell einen Ingametrailer - sofern der von der 360 Version ist (was ich vermute) sieht selbst die 360 Optik schon sehr gut aus.

Hast du evt nen Link, bin zu faul zum suchen bei der Hitze :)

@Mersa: Über die 360 X-Box Live Spiele - Extras - Videos ;-)
Steht auch im Trailer nichts von der One, also gehe ich stark von der 360 aus und für die sieht es schon sehr gut aus.

Mutmaßlich werden also schon die allerersten Multiplattform-Spiele auf der PS4 besser aussehen. So interpretiere ich die Aussage.

Nach dem was man auf der E3 gesehen hat war das anzunehmen.

eurogamers Zusammenfassung der E3 zeigt auch ein ernüchterndes Bild auf die Xbone

Der größte Schock bleibt dabei, wie wenige Spiele tatsächlich von der Konsolen-Hardware liefen. Fast jeder Third-Party-Entwickler gab zu, dass PC-Debug-Maschinen zum Einsatz kamen. Dieser Ansatz repräsentiert aber nicht unbedingt hundertprozentig genau, was man am Ende von der Konsole bekommt. Und doch: Dead Rising 3 und Crimson Dragon hatten auch unter diesen Bedingungen Probleme, 30 FPS zu halten
Digital Foundry Hands-on: Auf Tuchfühlung mit der Xbox One • Eurogamer.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch davon aus das die PS4-Version einer bessere Performance als auch ne schärfere Optik liefern wird. "The Power of the Cloud" werden wir wenn überhaupt nur bei Exklusiv Spielen sehen^^ Aber grafisch ist wird eh Battlefield 4 das neun plus Ultra und sicher zum Zeitpunkt des Release die Grafikkrone übernehmen^^

kich find man kann viel reininterpretieren. die fakten sagen klar, dass es bei sony besser werden müsste. die exklusiv sache, die man bis jetzt gesehen hat, sahen auf one klar besser aus (Forza Vs. DriveClub, wenn Forza dann zum Release auf der Konsole auch so aussieht).

Bin auf jeden fall echt gespannt, ob sich die PS4 auch wirklich bei den ersten multtiteln echte vorteile verschaffen kann

@ Falkit
Also, ich muss sagen schon GT6 sieht ungefähr so gut aus, wie das neue Forza. Und wohlgemerkt: GT6 kommt für die PS3!!

Zurück