Destiny: Spieler kritiseren dass es nur ein spielbares Gebiet pro Planet gibt

Ja, genau das Problem hab ich, quasi Endlos-Schleife beim Laden des Videos. Ob es an der fehlenden One-Registrierung liegt weiss ich nicht, kann sein. Obwohl das bei Live eig. keine Rolle spielen sollte.

Oder müsste ich Dich dafür ev. auf der Freundesliste haben?
 
Ach ich lad den mal kurz bei Youtube hoch ist ja nur 30sek^^

Freundesliste macht glaub ich keinen unterschied da Mersadion den auch angucken konnnte^^ vllt Silverlight nicht neuste Version oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich erst kürzlich aktualisiert, sollte also nicht daran liegen.

Ahh, ich glaub ich weiss wo das Problem liegt, der Live-Service für die One ist in der Schweiz noch nicht am Laufen da die Konsole noch nicht erschienen ist, der geht erst im Herbst Online.

Seh mir das gerne auf Youtube an, Merci! Stellst Du den Link hier rein?
 
Vermute ich auch, wir Hinterwäldler^^

Lv. 20 der Oger seh ich das richtig? Tja, den anzugreifen könnte man schon als "sehr selbstbewusst" betiteln ::)

Danke für das Youtube-Video!
 
^^Haben da auch 10min draufgeschossen aber immun bedeutet warhrscheinlich wirklich immun.
Jo gerne^^
Bin dann gleich mal weg^^ Risen 2 anfangen (habs mir für 4,99 geholt bei Xbl)
 
Immun heisst immun. Hab die Viecher mit Raketen, Novabomben und Snipern beharkt aber nicht einen Millimeter Schaden verursacht
 
Ich hattes es mal erreicht als ich direkten Treffer mit ner Vortex Granate gemacht hatte das der 20er gegner circa 3% verloren hatte^^ wahrscheinlich nur ein Bug^^ da immer auch immun stand^^
 
Abwarten mir hat die Beta gefallen, und ich freue mich auf das Game und zum Thema Gasriesen und nicht begehbar.

Was ist mit den unzähligen Monden die Gasriesen umkreisem z.b. Titan oder Europa um nur 2 zu nennen ;)
 
Hoffe echt das sie Destiny wirklich gut mit neuen Inhalten supporten und nicht nur müllige Versus MP Mappacks anbieten.
Der Inhaltspass kostet ja 39€ oder so hoffe ich mal das da 2 neue Gebiete dann auch wirklich drin sind^^.

Noch allen dann viel Spaß beim warten aber dann am 9.9 wirds episch^^ (wäre dann jetzt weg vom pc wegen Risen 2 auf 360)
 
Ich hab die Vorbeszellung von der normalen auf die Limited umgestellt....Ghost Edition war leider überall weg.
 
Ach das ist fix so? Dachte das ist nur bei der beta so. Ist ja doof. Hab mich schon gefragt Wieso ich bei den Missionen immer auf verschiedene Teile der Karte klicke aber immer am selben Ort bin.
 
Bin ich eigentlich der Einzige dem die Energiebalken über jedem Gegner enorm stören?????????????

Destiny soll ein Spiel sein von dem man aufgesogen wird, aber bei jeder Schiesserei habe ich das Gefühl
als würde ich bei Moorhuhnschiessen sein.

Macht für mich das ganze Spiel kaputt.

Ebenfalls klingen die Geräusche der Waffen grausam.

Abgesehen davon könnten die Gegner präsenter wirken ( definierter usw.).

Also der erwartete Kracher wird es für mich nicht, eher durchschnittlich. Nur bitte was sollen diese

blöden Balken ????? ( bei den stärkeren Gegnern gehts in Ordnung)
 
Und abgesehen davon wirken die Gegner teilweise wirklich sehr harmlos. Wirkt wie ein Spiel für Kinder. Es wirkt einfach nicht erwachsen. Geht ordentlich Atmosphäre verloren. Levels sind gut designt ( bis auf die Bodentexturen auf der Erde - schrecklich), aber die Gegner wirken wie fehl am Platz. Als ich durch die Welt gelaufen bin, fuehlt sich das gut an. Sobald es zum Fight kommt, wirkt es nicht real. Echt schade.
 
Erstmal der offizielle Teil:
Willkommen bei uns im Forum. Fühl dich wie zu Hause und wenn fragen sind zum Forum oder Funktionen der Seite dann einfach ne PN an die Modkollegen oder mich schicken.

@Topic:
Die Balken find ich ok, immerhin ist es kein Shooter sondern ein Shooter-RPG wie Borderlands und da gehören Energiebalken und auch Trefferpunktanzeigen dazu. Evt gibt es Option das später abzuwschalten...war ja bei anderen GAmes (z.B. Diablo) auch so.
Was die Atmosphäre angeht die fand ich eigentlich geil. Ich denk da an die Taschenlampenpassage vor dem Erstkontakt mit dem Schwarm
 
Zurück