Destiny: Spieler kritiseren dass es nur ein spielbares Gebiet pro Planet gibt

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ansonsten ein Level pro Planet? Ich kenne mich damit echt nicht so aus, aber bestehen nicht ca. 4 von unseren 8 Planeten aus Gas? Sprich darauf kann man gar nicht rumlaufen!?

Also wenn es nur 4 Welten hat (was Sinn macht, wenn man mit der Erde 1/4 des Spiel gesehen hat)... dann naja, find ich es auch schwach.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das "Problem" der nicht begehbaren Planeten wird einfach dadurch dadurch erklärt dass der Traveller die Planeten quasi "terraformte" und diese nun langsam wieder in den Ausgangszustand zurückkehren da der Einfluss des Travellers sinkt. Von dem her wäre das von der "Logik" kein Thema mehr. (gemeint ist nicht unsere reale Logik sondern die des Spieleuniversums)

Was die Kritik angeht, ich fand das jetzt nicht so schlimm. Die Areale haben sich nach und nach geöffnet und waren alles andere als klein. Wir sind am Sa alleine 2h auf dem Mond rumgerannt ohne dabei alles gesehen zu haben oder einen Ort doppelt besucht zu haben. Wenn man das man grob überschlägt sind da sicher bis zu 4h drin um jeden Winkel zu erkunden (was man als RPGler ja i.d.R. auch tut). Nimmt man dann die verfügbaren Planeten sind das für den SP rund 15-20 h. Da bieten andere Games weit weniger. Interessant wird der Endgamecontent. Dieser sollte auch aus mehr als nur PvP oder Farmen bestehen
 

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Man konnte in der Beta sehen wieviele Planeten es theoretisch gibt weil in der Map mind. 5 solche Kreise zu sehen waren, wie bei der Erde und dem Mond.
1 Gebiet pro Planet wäre echt schade besonders bei der Erde, da diese wirklich vielschichtig ist aber beim Mond, Mars oder so wäre 1 riesiges Gebiet aussreichend, muss dann aber auch so groß oder größer als Alt-Russland Kosmodrom sein.^^
Die Gasplaneten in unserem Sonnensystem haben alle sehr viele Gesteinsmonde und auf diesen spielen dann wahrscheinlich die Missionen.^^
Auf Jupiter oder so kann man echt schwer laufen^^ da muss der Reisende dann schon sehr stark helfen^^.

Hab die Beta 50H gespielt und fand allein das Alt-Russland extrem genial und der Mond einmal kurz war auch episch.

@Mersadion, jo hoffe auch das kein "nur" PVP und "normales" farmen als Endgamecontent drin ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
50h hab ich nicht auf dem Tacho aber so 20-25 waren es mindestens und ich hab mich dabei nicht gelangweilt obwohl gut 80% meiner Spielzeit im Kosmodrom stattfand. Wenn die anderen Areale ebenso laufen, und der Mond schien das einzuhalten, dann wären das lockere 100h Spielzeit. Kann man nicht meckern.

Der einzig echte Kritikpunkt den ich nach wie vor habe ist das 3 Spieler-Limit in den Koop-Missionen.

@Norrath
Ja der Mond hat mich auch derbe begeistert. Wir (Joe King und ich) sind teils minutenlang stehengeblieben und haben das Panorama und die Aussicht bewundert...Die Erde, die zerstörte ISS....geile Scheisse (wenn ich mal so sagen darf)
 

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
@Mersadion, jo einfach nur genial, habe bei der zerstörten Raumstation auch gleich an die ISS gedacht.^^ Cool war das da auch dieses Moskitos rumstanden und man damit fahren und schießen konnte^^. Das 3-Spieler ist wirklich bisschen schade wenn man dann mal wirklichzu 4. oder mehr ist. Sogar die Erkunden Mission auf der Erde ging nur zu 3. im Einsatztrupp. Obwohl es da doch theoretisch viel mehr sein kann ohne Probleme.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die Moskitos..ja da hoff ich dass man die später auch regulär ausrüsten kann wie die Sparrows...oder die die raketenbewaffneten Teile aus dem PvP. Man sah ja im Menü dass man bis zu 5 Mann in die "Gruppe" holen kann aber dann nur 3 auf ne Mission gehen..find ich besch..eiden. 4 Mann wäre perfekt (siehe Borderlands) und da liegt vermutlich auch der Grund...es gibt 3 Klassen ergo 3er Gruppe. Bei BL sind es eben 4 Klassen (ursprünglich) und daher 4er Koop. Naja, vielleichtg kommt es später noch zu ner Aufstockung, war ja nur ne Beta und keine endgültige Version. Aber dafür schon verdammt bugfrei und stabil. Da merkt man einfach die Erfahrung mit Halo was Serveransturm und Belastung abgeht.
 

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
^^Obwohl am Samstag Abend (23uhr) es bei mir schon deutlich Xbox Live Probleme gab, wie kein zugriff auf Freunde (zum Glück gibts Skype auf der One).
Aber der normale Teil des Spiels lief Online echt extrem gut, in BL habe ich mich extrem über die Host Verzögerung beschwert, hier bei Destiny perfekt für alle aus der Gruppe. Versus MP war wie in jedem MP mind.0,3 sek Verzögerung von der Hit detection bin immer hinter Wänden durch Wände abgeschossen worden aber vom Balancing und Fairness kein Vergleich zu Halo 2-3 eher Cod und Bf.

Kann echt nur sagen Destiny, ultra gut und bis zum 9.9 ist es echt nochmal eine schwierige Wartezeit.
Weiter so Bungie^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Auf der PS4 konnte ich sowas nicht beobachten. Weder Freitag/Samstag Mittag noch an den Abenden.
 

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
^^Spielen konnte man ja nur ich nicht mit Freunden, am Sonntag nach 23:50uhr gabs auch noch Probleme aber dann von Destinys seite. 3:50uhr war die Beta dann schlussendlich zu Ende.^^ Hat irgendwer auch den Versteckten "Oger" gefunden^^?

PSN hatte ja auch 4 Tage mehr Zeit^^ und als die Beta auf PSN rauskam war das PSN überlastet aufjedenfall auf meiner PS3^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ahh ok da wurde ich regelmässig ge-oneshotted und hab es dann bleiben lassen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nach 5 mal hatte ich keinen Nerv und hab die "Botschaft" verstanden: Noch nicht zugänglich in der Beta ;)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Dein Video läuft zumindest bei mir nicht norrath

Der Oger, war das in einer der Höhlen mit den Gegnersymbolen "??" beim Level? Denke dem bin ich auch begegnet, mit Dir zusammen sogar Mersa wie ich meine. Da hab ich aber gleich die Beine in die Hand genommen^^

Das Kerlchen auf dem Mond war da gefügiger ::)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nein dass waren glaub irgendwelche Ehrenhafte Akolyten oder sowas... den einzigen Oger an den ich micn bewusst erinnere war der in der Mondanlage und der war ja danke 2x Level 8 Feuerpower recht schnell Geschichte.

Ich konnte den Clip anschauen. Joe evt. weil auf deinem XBox-Account keine One registireiert ist oder hast du vergessen dich einzuloggen? Nach der MS-Anmeldung lief er bei mir.

@norrath
Genau so ein Viech ist auch auf dem Mond aber mit Level 7-8. Der Augenlaser ist charakteristisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
^^cool das mit dem Mond Oger aber leider konnte ich nur einmal kurz die Mission auf dem Mond machen und nicht nochmal. hab mich bisschen umgeschaut aber nicht ganz.

Schade das das Video nicht geht, läd es nicht oder?^^ edit: ah ich musste mich auch anmelden um es zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten