Destiny: PlayStation-Boni bis Herbst 2015 exklusiv?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: PlayStation-Boni bis Herbst 2015 exklusiv? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: PlayStation-Boni bis Herbst 2015 exklusiv?
 
Wenn die jetzt schon haufen exklusive Inhalte ankündigen, wäre es sogar fast besser auf ne Game of the Year Edition zu warten :D .
 
Falls überhaupt eine kommt. MMO sid nicht so das breite Massengenre als dass sich ne GotY-Edition schon sicher vorhersagen ließe.
 
Wenn die jetzt schon haufen exklusive Inhalte ankündigen, wäre es sogar fast besser auf ne Game of the Year Edition zu warten :D .

Bei einem SP Spiel würde ich dir zustimmen, bei einem MMO wirkt sich langes warten dagegen eher negativ aus.
 
Eigentlich sollten diverse Boni für Day One Editionen und bestimmte Konsolen exklusiv bleiben.
Also pro Konsole ein Leckerlie aber keine 9 Editionen wie bei Watch Dogs.
Aber es wäre nett wenn man bei einen MMORPG erkennen könnte ob es ein Day One Veteran ist und nicht gerade ein BonusEditionen Käufer.
 
Eigentlich sollten diverse Boni für Day One Editionen und bestimmte Konsolen exklusiv bleiben.
Also pro Konsole ein Leckerlie aber keine 9 Editionen wie bei Watch Dogs.
Aber es wäre nett wenn man bei einen MMORPG erkennen könnte ob es ein Day One Veteran ist und nicht gerade ein BonusEditionen Käufer.
 
Dieser Exklusiv DLC ist echt kacke. Wer ist nur auf die blöde Idee gekommen :knockout:
 
Hab dagegen eigentlich gar nichts.
Sollte halt nicht unendlich wichtiges wie Story oder Missionen sein.
Aber Fahrzeuge, Waffen oder Skins sind io.
 
Joa schon, aber andererseits wäre es auch schön wenn man sich mal solche exklusiven oder zeitlich exklusiven Inhalte sparen würde. Teilweise bekomme ich dadurch dass Gefühl das mir etwas vorenthalten wird obwohl ich den selben Preis wie auf ner anderen Plattform zahle. :)

Ich finde die Konsolenhersteller sollten sich mit ihren exklusiven Spielen darum bemühen Käufer für das eigene System zu finden, während die Dritthersteller ihre Spiele auf allen Systemen inhaltsgleich veröffentlichen sollten. Ausgenommen der technische Aspekt. Hier ist es ja ruhig in Ordnung dass Spiel dann auf die jeweiligen Stärken des Geräts anzupassen um das beste Ergebnis rauszuholen. Ob dann die PC-Version den Konsolenversionen haushoch überlegen ist oder die PS4-Version im Zweifelsfall ein paar Pixel mehr hat ist doch nebensächlich. Hätte ich mich damals für die One entschieden - und das hab ich ja fast ^^ - dann wäre mir das mit 900p oder 1080p relativ schnuppe. Die Spiele sehen schließlich auf beiden Systemen gut aus, konnte ich selbst ja schon oft genug testen. Der breiten Masse ist das im Endeffekt dann auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch dass es oft die kleineren Entwickler sind die gratis DLCs anbieten...die Big Player machen das, trotz mehr "Reserven" selten bis nie
 
Zurück