Destiny: Keine großen Gameplay-Änderungen bis zum Release geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Keine großen Gameplay-Änderungen bis zum Release geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Keine großen Gameplay-Änderungen bis zum Release geplant
 
das game wird so oder so genial *__* freu mich riesig drauf *__*
 
Das Gameplay ist ja auch nicht schlecht. Der Rest wird sich zeigen.
 
Keine Ahnung obs dem "teuersten Game ever" gerecht werden kann.....soooo sicher bin ich mir da noch nicht, bzw "vorsichtig optimistisch".....aber werds wohl sicher in meine Sammlung einverleiben :D
 
Keine Ahnung obs dem "teuersten Game ever" gerecht werden kann.....soooo sicher bin ich mir da noch nicht, bzw "vorsichtig optimistisch".....aber werds wohl sicher in meine Sammlung einverleiben :D

Ich glaube nicht, dass es das teuerste Spiel ist, da sich die 500 Mio. USD auf 10 Jahre und diverse Teile sowie AddOns verteilen.. GTA V dürfte mehr gekostet haben.
 
Es ist immer noch fraglich wie gut das Storytelling ist und wie der Umfang ausfallen wird. Davon ab bin ich mir relativ sicher, dass man selbst mit schlechten Storytelling und eher geringeren Umfang (Anzahl Planeten) sicher >30 Stunden eine Menge Spaß haben wird. Im Releasezeitraum kommen wir um Destiny sowieso nicht drumherum.
 
Gerade von der Story und Inszenierung, war ich bei der Beta enttäuscht.
 
Ja, hat mich auch nicht grad weggehauen obwohls spielerisch schon gepasst hat, aber so richtig "gefesselt" war ich dann doch irgendwie noch nicht so....richtig.....ekstatisch.....kann ja noch kommen ::)
 
Also ich bin mehr als neugierig was es mit dem Svhwarm auf sich hat, wer der mysteriöse Wächter war der zweimal auftauchte, ob ich Recht hab und das "Sprachrohr" des Travellers Dreck am Stecken hat....
 
Zurück