Destiny: Keine großen Gameplay-Änderungen bis zum Release geplant

kainsblood

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
das game wird so oder so genial *__* freu mich riesig drauf *__*
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Das Gameplay ist ja auch nicht schlecht. Der Rest wird sich zeigen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Keine Ahnung obs dem "teuersten Game ever" gerecht werden kann.....soooo sicher bin ich mir da noch nicht, bzw "vorsichtig optimistisch".....aber werds wohl sicher in meine Sammlung einverleiben :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Keine Ahnung obs dem "teuersten Game ever" gerecht werden kann.....soooo sicher bin ich mir da noch nicht, bzw "vorsichtig optimistisch".....aber werds wohl sicher in meine Sammlung einverleiben :D

Ich glaube nicht, dass es das teuerste Spiel ist, da sich die 500 Mio. USD auf 10 Jahre und diverse Teile sowie AddOns verteilen.. GTA V dürfte mehr gekostet haben.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Es ist immer noch fraglich wie gut das Storytelling ist und wie der Umfang ausfallen wird. Davon ab bin ich mir relativ sicher, dass man selbst mit schlechten Storytelling und eher geringeren Umfang (Anzahl Planeten) sicher >30 Stunden eine Menge Spaß haben wird. Im Releasezeitraum kommen wir um Destiny sowieso nicht drumherum.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Gerade von der Story und Inszenierung, war ich bei der Beta enttäuscht.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, hat mich auch nicht grad weggehauen obwohls spielerisch schon gepasst hat, aber so richtig "gefesselt" war ich dann doch irgendwie noch nicht so....richtig.....ekstatisch.....kann ja noch kommen ::)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also ich bin mehr als neugierig was es mit dem Svhwarm auf sich hat, wer der mysteriöse Wächter war der zweimal auftauchte, ob ich Recht hab und das "Sprachrohr" des Travellers Dreck am Stecken hat....
 
Oben Unten