• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny im Test: Ein ewiges Grind- und DLC-Fest

Nachdem sich die meisten Beiträge hier nicht mehr mit dem Spiel befassen, sollte man das Ganze wieder in diese Richtung bringen ;).

Mir ist eine Bewertung eines Spiels völlig unwichtig, da jeder Mensch seine eigene Meinung vertritt und so was immer subjektiv zu sehen ist.

Allerdings wundern mich einige Kritikpunkte im Test schon:

Koop Gameplay….. aber nur mit 3 Spielern …. Hhm bei mir gibt es auch Missionen die man zu sechst bestreiten kann oder sogar sollte :D

welches Level hattest du inne, als du deinen Test verfasst hast?

Richtig gutes Gunplay….. aber nur 7 in den Wertungen Gameplay und Steuerung vergeben ^^ ich zocke Shooter seit der Urversion von Wolfenstein & DOOM auf PC, SNES, PS, Dreamcast, und den xbox Konsolen und kenne nicht viele Shooter die so aal glatt und geschmeidig spielbar sind.

Der Turm als Social Hub funktioniert nicht? Was genau funktioniert da nicht?

Wer wie viele Gamerscore Punkte hat ist mir auch egal, da könnte ich nur Liam Neeson aus nur 96 Stunden zitieren „ ich hab jetzt keine Zeit Schwan*längen zu messen“ :D

Wer nach einem langen Arbeitstag schnörkellose Aktion, spannende Gefechte und vor allem schnellen Spielspass und Zerstreuung sucht ist bei Destiny genau richtig. Ich freu mich jetzt schon mit meinem Level 25iger auf der Erde Drehmetall zu suchen und mit 2 mir meist noch völlig unbekannten dann einen zufälligen Strike zu bestehen, bei dem die „zum Teil lästigen Strike-Bosse“ genau die Herausforderung darstellen, die Sie auch sollten.

See ya online auf der One.

LG

Meeeeepppp .... bin im Produktmanagent war aber auch schon im Marketing...besser als sich in nem Amt den Arsch platt zu hocken und den ganzen Tag sich Sonybashes ausdenken zu müssen um den tristen Bürokratenalltag rumzubekommen und als Highlight des Tages die Anno 50 er Jahre Lochkarte abstempeln zu können ;)

Naja, diese "Lochkarten" gibts bei uns zumindest in digitaler Form....ganz nebenbei dass ich "halb Vertrieb / halb Management/Marketing" einzuordnen wäre. Allerdings hab ich diese "Sesselfurzer" ohnehin aufgeschrieben die nach ein paar Stunden Büroschlaf den "Stein der Weisen" entdecken und den Vertrieb mit ein paar halbgaren Hirnfürzen realitätsfremd durcheinander bringen müssen..........genau da komm ich dann ins Spiel und kann den Scheiß wieder ausbügeln :D Und "Sonybashes" sind für mich wie eine "Kaffepause" und fliegen mir meist spontan am Lokus zu ;)

Die einzigen 6er Missionen, abgesehen von PvP, sind die Raids und die wurden erst nach dem Test hinzugefügt. Strikes, Storymissionen ja sogar Patrouillen kann man nur mit 3 Mann anwählen. Versuch mal mit 6 Mann auf nen Planet zu kommen ohne PvP oder RAID ;)

Haste nen Magen Darm Problem?? Kommen ja recht viele... :D

Hm, wahrscheinlich ein Bandwurm :eek2:.
.
@Leveling: Nö, das gefällt mir nicht......Ab Level 20 diese Rumeierei ist mir zu hart irgendwo. Sehr Schade - man hätte sich zumindest grob an einem "Diablo 3" orientieren können...aber nich soooo "grob" das "Paragon" Dings mit "Licht" und Zeugs zusammen mischen :blackeye:

Ach max... Zieh dir das Game rein. Ist ne wucht und wenn man es nen Bissel drauf hat kommt man easy bis Level 26 durch ohne Leerlauf.
Hammer Game!

Ich habs eh zu Hause und bin eh "schon" auf dem dritten Planeten und Level 12 oder so...............aber spiel derzeit meist "Hyrule Warriors" - DAS macht so was von unglaublich süchtig....oder "Diablo 3". Irgendwie fehlt mir derzeit der "Destiny Kick" 8).

Ich habs eh zu Hause und bin eh "schon" auf dem dritten Planeten und Level 12 oder so...............aber spiel derzeit meist "Hyrule Warriors" - DAS macht so was von unglaublich süchtig....oder "Diablo 3". Irgendwie fehlt mir derzeit der "Destiny Kick" 8).

erzähl mal kurz mehr von hyrule warriors bitte...hatte auch üebrelgt, aber es erstmal nicht bestellt, weil ich eiegntlich genug habe.

Also ich bin voll süchtig geworden......allein schon die verschiedenen Figuren die man dazu bekommt, dazu noch das "Leveling" das WEIT spannender ist und mehr Möglichkeiten bietet. Wer "Dynasty Warriors" schon mochte - das "Zelda Ding" ist besser aus meiner Sicht. Zwar kein Technikbrett, aber auf höheren Schwierigkeitsgraden schon sehr "strategisch" mit feinen RPG Elementen - man braucht diverseste Materialien und Goodies die stärkere Gegner oder die Keramikpötte auspucken und levelt damit Angriffsfähigkeiten, passive, usw - je nach Char unterschiedlich, ja was was soll ich sagen - von dem her "komplexer" als ein "Destiny"....UND man kann sogar die "Bösen" spielen (Ganondorf !), hab ich vorher auch nicht gewusst und erst gemerkt als ich dachte die Story sei "fertig". ICH kanns empfehlen, nach dem "Legenden" Modus wartet dann noch irgendeine "8 Bit Geschichte" mit Einzelmissionen, da blick ich noch nicht ganz durch, aber schaut sehr interessant aus :cool:. Ein klassischer "Stundenfresser" bei dem man nicht aufhören kann......:p

Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen 6er Missionen, abgesehen von PvP, sind die Raids und die wurden erst nach dem Test hinzugefügt. Strikes, Storymissionen ja sogar Patrouillen kann man nur mit 3 Mann anwählen. Versuch mal mit 6 Mann auf nen Planet zu kommen ohne PvP oder RAID ;)

Ich war Level 23 und habe irgendwas zwischen 20 und 25 Spielzeit auf der Uhr gehabt.

Ah ok, dass die lt. Mersadion erst später hinzugefügt wurden ist Antwort genug für die
….. aber nur zu dritt Kritik… und auch für die Meinung das Spiel sei nicht abwechslungsreich ;)

Zu den 6 Mann Missionen: darum entwickelt sich auch, oder besser sollte sich :D eine Community entwickeln, in der man solche Strikes, Raids,...planen kann. Auch ohne Headset.
Da ich aber immer noch genug Dinge zu erledigen habe ich mir über die 6er Strikes auch noch keine Gedanken gemacht :-P das kommt alles von allein

Zuletzt bearbeitet:
..und da haben wir schon wieder das nächste halbgare Gamedesign: Wieso kann ich die Raids nur mit Leuten aus der Freundesliste angehen? Wenn ich Community fördern will dann sollte es Randomgruppen geben oder wenigstens ne Art Chat im Tower. Klar man kann sich auch einfach die Freundesliste mit jedem Depp vollmüllen der einem ingame über den Weg läuft aber mit Community hat das wenig zu tun.

Also bei mir spielen selten weniger als 10 Leute das Game. Das funzt mit der Com echt gut. Hab mittlerweile gute 15 unbeantwortete Anfragen in meinem Konto nur von deutschen Destiny zockern...

Völlig Wayne dein klagen...

Ja is gut. Ich nehm eben nicht jeden Dahergelaufenen in die FL auf nur um ne Mission in nem Spiel angehen zu können. Strikes kann ich ja auch mit ner Randomgruppe spielen und PvP sowieso, wieso hat man die Option nicht auch bei den Raids freigegeben?

das Spiel ist noch keine 3 Wochen alt und du siehst die Community noch nicht, ja wie auch.
der normale Spieler braucht ein paar Tage Eingewöhnung um sich zurecht zu finden :)

oder denkst du als ich mich hier 2003 angemeldet hab, das alles hier sah so aus wie es jetzt der Fall ist?? Geduld ist eine Tugend ;)

die Grundstruktur eines vielversprechendem, nennen wir es mal Universum, wurde hier gelegt.

da gibt es diesen Satz: " Man darf aber nicht vergessen, dass Bungie sein Universum auf zehn Jahre
angelegt hat und da wird man kaum im ersten Spiel schon alles verballern."

sollten oder werden die 6er Missionen ohne Zufi Suche nicht so bespielt, wird sich Bungie hierzu etwas überlegen müssen und das werden sie dann auch tun, denke ich :)

Wow, 26 Beiträge in 11 Jahren......bist jetzt nicht grad die "Forums Quasselstrippe", oder ? ;). Das macht @Mersa oft in 10 Minuten :D....oder ich :nut:

LOL nee ich spiele lieber BGs oder Konsole, schreiben nur wenn es sein muss :D das letzte Spiel das es wert war auch im Forum zu schreiben war Oblivion, da hab ich immer gerne geholfen, da ich damals Moderator in einem Oblivion Forum war und hier eben auch schon lange angemeldet bin ;)

und ich denke Destiny hat potenzial, nebenbei bin ich auch noch selbstständig, was soviel bedeutet wie " ich arbeite selbst und das ständig" ;)

Zurück