Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Eeeeeeyyy!!! 

.

Meeeeepppp .... bin im Produktmanagent war aber auch schon im Marketing...besser als sich in nem Amt den Arsch platt zu hocken und den ganzen Tag sich Sonybashes ausdenken zu müssen um den tristen Bürokratenalltag rumzubekommen und als Highlight des Tages die Anno 50 er Jahre Lochkarte abstempeln zu können![]()
Und "Sonybashes" sind für mich wie eine "Kaffepause" und fliegen mir meist spontan am Lokus zu 

welches Level hattest du inne, als du deinen Test verfasst hast?
Haste nen Magen Darm Problem?? Kommen ja recht viele...![]()
.
.Ich habs eh zu Hause und bin eh "schon" auf dem dritten Planeten und Level 12 oder so...............aber spiel derzeit meist "Hyrule Warriors" - DAS macht so was von unglaublich süchtig....oder "Diablo 3". Irgendwie fehlt mir derzeit der "Destiny Kick".
. Ein klassischer "Stundenfresser" bei dem man nicht aufhören kann......
Die einzigen 6er Missionen, abgesehen von PvP, sind die Raids und die wurden erst nach dem Test hinzugefügt. Strikes, Storymissionen ja sogar Patrouillen kann man nur mit 3 Mann anwählen. Versuch mal mit 6 Mann auf nen Planet zu kommen ohne PvP oder RAID![]()
Ich war Level 23 und habe irgendwas zwischen 20 und 25 Spielzeit auf der Uhr gehabt.
eine Community entwickeln, in der man solche Strikes, Raids,...planen kann. Auch ohne Headset.

. Das macht @Mersa oft in 10 Minuten
....oder ich 
das letzte Spiel das es wert war auch im Forum zu schreiben war Oblivion, da hab ich immer gerne geholfen, da ich damals Moderator in einem Oblivion Forum war und hier eben auch schon lange angemeldet bin