• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Für Sony wie ein First-Party-Titel

Und die Halo Collection sind eigentlich 360 Spiele. Und unabhängig davon was man Knack hält. Von Niveau ist es ähnlich wie Ryse. Zumindest wenn ich mir die Wertungen auf Metacritic anschaue.

Bei Geschmack hast du Recht. Doch wenn man schon über den Mangel der PS4 Spiele meckert, so sollte man zuerst anschauen, was der Rest macht.

hab ich über den Mangel an PS4 Spielen gemeckert? Nein, ich hab nur gesagt, dass für mich quasi nichts dabei ist.
Ryse und Knack vergleichen ist btw gewagt :D Halo Collection stimmt, zwar umfassend aufgewertet der 2. Teil aber jap, das stimmt schon.

@garfield, kommen die alle noch in diesem jahr? planetside 2 is n pc titel....free 2 play...naja....kann man schon erwähnen. Die anderen Titel hatte ich gar nciht aufm Plan....obwohl da halt wieder der Geschmack rein kommt....Little Big Planet würd ich nicht mal 5€ für ausgeben und der adnere Titel kommt sogar noch für die Vita :D
Aber trotzdem danke für den Hinweis!

So kann mans auch sehen......*muahaha* - da kommt sogar ein Garfield noch ins Schwitzen :D. Aber ich sags ja - wohl dem der alle Konsolen, bzw zumindest die WII U auch noch dazu hat ;)

Die WiiU hab ich dank meiner Freundin geholt, die wollte Mario mit mir zocken. Dadurch hatten wir jetzt schon ein paar nette Mario Party/Wii Party U und Mario Kart Abende. Hoffe aber auchm, dass da noch n paar mehr tolle Titel kommen^^

Verkauft die sich denn in Japan zumidnest halbwegs gut?

Zurück