• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Cover enthüllt und neuer Trailer morgen

Wow, der mittlere sieht aus als ob er seinen Kopf um 180° drehen kann.

...und ich will endlich wissen wie sie das finanzieren wollen. Monatsgebühren? Mikropayments/DLC? F2P (a la Guild Wars)

Das würde mich auch finanzieren. Sollte das ganze nämlich ne Monatsgebühr benötigen, dann bin ich raus. Ich zahl schon für den Online-Dienst, dann will ich nicht nochmal drauflegen.

@Mersa: Was soll da finanziert werden? Spiel wird gekauft plus XBox Live Gold bzw. PSN+ und das wars - hoffe ich doch. Das einzige was mit Sicherheit noch hinzukommt sind diverse Erweiterungspakete.

@kire

Tja dann schau dir das aktuelle Final Fantasy an, da zahlst du auch Monatsgebühren

Mir gefällt FFXIV. Ist mein erstes Spiel mit Abogebühren. Die Server sind immer gut gefüllt und auch die Verkaufszahlen können sich sehen lassen.

Die Infos habe ich aus meiner Kristallkugel und die ist unfehlbar! Ich bin mir sicher dass das Spiel auf lange Sicht nicht so nen Erfolg haben wird wie zum Beispiel der Klassenprimus. Sag ja nicht dass es scheiße ist oder so. Aber ohne Abo-Gebühren wäre so ein Spiel sicher wesentlich erfolgreicher.

Die Infos habe ich aus meiner Kristallkugel und die ist unfehlbar! Ich bin mir sicher dass das Spiel auf lange Sicht nicht so nen Erfolg haben wird wie zum Beispiel der Klassenprimus. Sag ja nicht dass es scheiße ist oder so. Aber ohne Abo-Gebühren wäre so ein Spiel sicher wesentlich erfolgreicher.

Free2Play mit Mikrotransaktionen hat aber auch einen faden Beigeschmack.

Zurück