• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Cover enthüllt und neuer Trailer morgen

Ich spreche von Free to Play ohne Mikrotransaktionen. 50 - 70 Mücken für das Spiel auszugeben sollte reichen. ^^ Dann sollen sie meinentwegen ein Jahr nach Release noch ein fettes Add-On für 30 - 40 Euro rausballern und gut is ^^ ich finde es grundsätzlich Mist bei online Spielen monatliche Gebühren zu verlangen. Da hab ich eine sehr sture Ansicht. Schließlich blechen wir ja schon für den Internetzugang & auf den Konsolen für den Online-Service. :)

Und wenn sie Online Gebühren für ein Spiel verlangen wollen dann sollten sie das Spiel selbst (wenns eh nur online geht) für Lau bzw. für nen 5er oder so raushauen. :)

Ich spreche von Free to Play ohne Mikrotransaktionen. 50 - 70 Mücken für das Spiel auszugeben sollte reichen. ^^ Dann sollen sie meinentwegen ein Jahr nach Release noch ein fettes Add-On für 30 - 40 Euro rausballern und gut is ^^ ich finde es grundsätzlich Mist bei online Spielen monatliche Gebühren zu verlangen. Da hab ich eine sehr sture Ansicht. Schließlich blechen wir ja schon für den Internetzugang & auf den Konsolen für den Online-Service. :)

Und wenn sie Online Gebühren für ein Spiel verlangen wollen dann sollten sie das Spiel selbst (wenns eh nur online geht) für Lau bzw. für nen 5er oder so raushauen. :)

Ich hab auch lange die Einstellung vertreten und deshalb um Spiele mit Monatsgebühren einen weitenBigen gemacht. FF14 war ein ungeplanter Spontankauf, weil ich irgendwie die nächsten 2 Monate überbrücken muss, bis die PS4 erscheint. Es erscheint in den nächsten 2 Monaten auch kein Spiel mehr für die Current Gen, dass mich interessiert. Außerdem hat FF14 nur 29 Euro gekostet inklusive 30 Tage freies spielen und für die PS3 zahlt man zum Glück noch nicht fürs Onlinespielen. Bei MMORPGs erscheinen nun mal regelmässig größere Updates die man irgendwie finanzieren muss. Mir wäre es auch lieber, man würde es wie bei Guild Wars machen, wo man nur für das Spiel und größere Add Ons zahlt und sich der Item Shop auf kosmetische Inhalte beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück