Destiny: 3,2 Millionen Spieler am Tag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: 3,2 Millionen Spieler am Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: 3,2 Millionen Spieler am Tag
 
Mein letzter Buddy hat es Samstag verkauft, das mit dem Licht leveln war zu öde
 
Ach, bei mir ist jetzt auch erstmal Pause doch muss ich sagen hat sich das Game mehr als gelohnt und mich länger bei der Stange gehalten als die meisten anderen Games der aktuellen Gen.
Ich warte jetzt ab, bis die Raids mit randoms am Start sind und neuer Content da ist.
Bis Level 28 war fand ich das Game sehr flüssig ohne Längen. Ich hab aber jetzt keine Lust für diese Bruchstücke immer das selbe zu machen. Also ab jetzt zieht es sich und das lasse ich aus bis der passende Content am Start ist.
 
Hat mir irgendwie gar nicht gefallen :(
Mal sehen wie es nach zwei drei Updates wird.
 
Die Zeiten sind auch bei mir vorbei. Ca 30 Minuten am Tag dann mache ich es wieder aus. Content wird ja nicht mehr geboten. Eisenbannertunier habe ich mir noch nichtmals mehr angeschaut ;)
 
Gehöre ebenfalls zu diesen 3,2 Mio.
Der Raid hat mir sehr gut gefallen und werde ihn demnächst hoffentlich auf schwer machen können.
Der PvP Part muss solange herhalten bis Halo erscheint
 
Ich war auch einer von den Trotteln die auf Destiny reingefallen sind :D .
 
Mir reicht es auch erstmal. Bin vorläufig gesättigt was Ego Shooter angeht.
 
Also mag Destiny und spiele es fast jeden Tag! Ich freu mich auf die Erweiterungen und das was noch kommt! :)
 
Schade das der Eisenbanner morgen vorbei ist - ne Woche war zu knapp.
 
Nur diese Woche. Jetzt wo das Eisenbahner-Event vorbei ist können sie ihr Leben wieder "in vollen Zügen" genießen :D
 
Ich glaub der Zug ist abgefahren.
Damit lo(c)k(t) man doch keinem mehr hintern Ofen vor.
Wird langsam höchste Eisenbahn für neuen Content.
 
Aber zugig ;) (OK der hinkt). Getreu der üblichen DB-Praxis rechne ich mit massiven Verspätungen
 
Zurück