Destiny: 3,2 Millionen Spieler am Tag

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Mein letzter Buddy hat es Samstag verkauft, das mit dem Licht leveln war zu öde
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ach, bei mir ist jetzt auch erstmal Pause doch muss ich sagen hat sich das Game mehr als gelohnt und mich länger bei der Stange gehalten als die meisten anderen Games der aktuellen Gen.
Ich warte jetzt ab, bis die Raids mit randoms am Start sind und neuer Content da ist.
Bis Level 28 war fand ich das Game sehr flüssig ohne Längen. Ich hab aber jetzt keine Lust für diese Bruchstücke immer das selbe zu machen. Also ab jetzt zieht es sich und das lasse ich aus bis der passende Content am Start ist.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Hat mir irgendwie gar nicht gefallen :(
Mal sehen wie es nach zwei drei Updates wird.
 
R

RaZZor89

Guest
Die Zeiten sind auch bei mir vorbei. Ca 30 Minuten am Tag dann mache ich es wieder aus. Content wird ja nicht mehr geboten. Eisenbannertunier habe ich mir noch nichtmals mehr angeschaut ;)
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Gehöre ebenfalls zu diesen 3,2 Mio.
Der Raid hat mir sehr gut gefallen und werde ihn demnächst hoffentlich auf schwer machen können.
Der PvP Part muss solange herhalten bis Halo erscheint
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich war auch einer von den Trotteln die auf Destiny reingefallen sind :D .
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Mir reicht es auch erstmal. Bin vorläufig gesättigt was Ego Shooter angeht.
 

triad

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Also mag Destiny und spiele es fast jeden Tag! Ich freu mich auf die Erweiterungen und das was noch kommt! :)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Schade das der Eisenbanner morgen vorbei ist - ne Woche war zu knapp.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nur diese Woche. Jetzt wo das Eisenbahner-Event vorbei ist können sie ihr Leben wieder "in vollen Zügen" genießen :D
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich glaub der Zug ist abgefahren.
Damit lo(c)k(t) man doch keinem mehr hintern Ofen vor.
Wird langsam höchste Eisenbahn für neuen Content.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Aber zugig ;) (OK der hinkt). Getreu der üblichen DB-Praxis rechne ich mit massiven Verspätungen
 
Oben Unten