Desperados 2

H

hideout

Guest
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Demo für den neuen Desperados Teil gibt? Ich kann mir irgendwie nichts unter diesem neuen 3D Modus vorstellen, ist das dann wie ein Ego-Shooter, oder was? Aber es gibt ja anscheinend keine offizielle Seite, nur die von Spellbound oder irr ich mich?
 
Mir ist auch keine richtige offizielle Seite dazu bekannt. Ein Demo gibt´s definitiv noch nicht. Tja, abwarten, wird wohl noch kommen.
 
Hier und hier gibt es ein paar Screenshots. Sieht doch gut aus! Da ist auch ein gutes Bild von Hawkeye zu sehen, der bei Desperados 1 noch nicht dabei war.
 
na ja, immerhin hab ich jetzt wo gelesen dass man das spiel auf wunsch auch im gleichen taktik-modus zocken kann wie beim vorgänger. man kann dann wohl nach belieben hin und her switchen und hat je nach dem verschiedene vor- und nachteile.

bin ja mal gespannt, falls noch jemand mehr infos hat immer her damit.. :mosh:
 
Stimmt, man kann den Modus wechseln; neu ist auch, daß die Aktionen den Ruf beinflussen, den man bei Freund und Feind hat, und die dann entsprechend reagieren.
 
Hab die Demo gestern mal angespielt. Super Grafik, geiler Sound und zum Strategischen muss ich ja wohl nix sagen. Da war Teil 1 schon für mich der King :-)
 
Falls ihr den Demo-Link noch nicht habt:
http://www.gamershell.com/download_13279.shtml

Grafisch echt toll, aber ich bin eben ein 'alter' Commandos-Veteran...
Meiner Meinung nach immer noch DER Genrevertreter (auch wenn mich C3 und CSF nicht besonders begeister haben). Bei solchen Spielen geb ich auch nicht besonders viel auf die Grafik. Da ist mir die Taktik und die 'Wegfindung' viel wichtiger. Denn das macht ja den Spielspass aus... Ich kann also immer noch meien helle Freude an C1 oder C2 haben... ist aber wohl Geschmackssache
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:
Bei solchen Spielen geb ich auch nicht besonders viel auf die Grafik. Da ist mir die Taktik und die 'Wegfindung' viel wichtiger. Denn das macht ja den Spielspass aus... Ich kann also immer noch meien helle Freude an C1 oder C2 haben... ist aber wohl Geschmackssache
:0 :kuh: :crazy: Seit wann haben denn bitte Commandos 2 und Desperados eine schlechte Grafik? Die ist auch heute noch genial. So filigrane Details wie bei dieser 2D Darstellung müssen 3D Titel erst mal bieten können. Selbst diese 5 Jahre alten Teile sehen aus meiner Sicht(auch heute noch) genial aus.
 
ich hab nur gesagt, dass sie mir nicht besonders wichtig ist, also kein kaufargument. aber ich hab selbstverständlich nichts dagegen, wenn sie toll ist ;)
 
ich hab nur gesagt, dass sie mir nicht besonders wichtig ist, also kein kaufargument. aber ich hab selbstverständlich nichts dagegen, wenn sie toll ist ;)
 
Ich Eumel :crazy: hab die Infos auf der Offiziellen jetzt auch gefunden, hier sind se doch.

@playnevil
noch net
 
Hey Eumel :bigsmile: ... gut lassen wir das ;)
Bruce Willis grüsst [/quote]hier ein Review
Die deutsche Stimme von Kopfgeldjäger John Cooper. Sie gehört nämlich Manfred Lehmann, dem Synchronsprecher von Bruce Willis. Eine hochkarätige Besetzung also, wie in einem Hollywoodfilm.[/url]
 
Zurück