B
BigJim
Guest
@MagZero:
Jo, eine Leibgarde Karate-Omis. Nicht schlecht.
Jo, eine Leibgarde Karate-Omis. Nicht schlecht.
BigJim hat folgendes geschrieben:
Och, die Gamezone-Redakteure verhungern schon nicht.
sehr ehrenhaft. Aber nicht vergessen: Du bist mit News oder Reviews in Vorleistung getreten, da darfst Du dann auch die Gegenleistung gemäß den Bedingungen beziehen.MagZero hat folgendes geschrieben:
also ich find den zoni-shop zwar gut (bis auf das angesprochene fehlende "feature" der infos zum spiel) nur hab ich da immer schreckliche gewissensbisse...
ich habe mir vor kurzer zeit zum ersten mal was von meinen gegönnt, fühlte mich aber nicht so gut dabei weil es eben umsonst war. ich mein, ich stell mir immer vor das pitlobster und karaokefreak verhungern müssen weil kein geld mehr verdient wird... alles geht ja für lau weg
das tut mir halt immer schrecklich leid... hatte mir auch fest vorgenommen mal, wenn ich wieder ordentlich geld hab, ordentlich im shop einzukaufen um das schuldgefühl loszuwerden aber das geht ja jetz nich mehr...
partykiller hat folgendes geschrieben:
MagZero hat folgendes geschrieben:
also ich find den zoni-shop zwar gut (bis auf das angesprochene fehlende "feature" der infos zum spiel) nur hab ich da immer schreckliche gewissensbisse...
ich habe mir vor kurzer zeit zum ersten mal was von meinen gegönnt, fühlte mich aber nicht so gut dabei weil es eben umsonst war. ich mein, ich stell mir immer vor das pitlobster und karaokefreak verhungern müssen weil kein geld mehr verdient wird... alles geht ja für lau weg
das tut mir halt immer schrecklich leid... hatte mir auch fest vorgenommen mal, wenn ich wieder ordentlich geld hab, ordentlich im shop einzukaufen um das schuldgefühl loszuwerden aber das geht ja jetz nich mehr...
sehr ehrenhaft. Aber nicht vergessen: Du bist mit News oder Reviews in Vorleistung getreten, da darfst Du dann auch die Gegenleistung gemäß den Bedingungen beziehen.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ich muss erstmal sagen dass der Service 1a ist. Ich fragte mich warum denn keine Bestätigungsmail bei mir kam, und schon lag mein bestelltes Spiel im Briefkasten! Nichtmal 2 Wochen hat es gadauert.
dEpA hat folgendes geschrieben:
Naja, aber was wird denn jetzt aus der fehlenden "Neuheiten"-Funktion? Habe DrKuelah schon zwei mal diesbezüglich angeschrieben, aber hab keine Antwort erhalten...
Ich würde SCHON gerne wissen, wann neue Spiele in das Angebot hinzugefügt werden. Schließlich ist an PSP-Spielen momentan eher nichts für mich dabei.