• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Zoni-Shop

BigJim hat folgendes geschrieben:
Och, die Gamezone-Redakteure verhungern schon nicht.

Das glaube ich aufs Wort, bei den netten Rationen, die in der Redaktion immer ankommen :bigsmile: Kleiner Insider :D Schmeckt übrigens :P

Sagt mal, man bekommt nicht immer ne Bestätigungsmail, oder? Hab mir vor einer Woche Starfox Assault US bestellt, und bis heute keine Mail oder sonstwas erhalten.

Jep, gibt eine beim Bestellungseingang, und eine beim Versand. Das war auch innerhalb ein paar tagen soweit. Ob das bei dir als Luxe (sagt man das so? ) anders ist weis ich natürlich nicht, aber ich kanns mir mal kaum vorstellen.

Wenn gar nichts kommt, würd ich ma dezent beim Doc nachfragen. ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:
also ich find den zoni-shop zwar gut (bis auf das angesprochene fehlende "feature" der infos zum spiel) nur hab ich da immer schreckliche gewissensbisse...

ich habe mir vor kurzer zeit zum ersten mal was von meinen gegönnt, fühlte mich aber nicht so gut dabei weil es eben umsonst war. ich mein, ich stell mir immer vor das pitlobster und karaokefreak verhungern müssen weil kein geld mehr verdient wird... alles geht ja für lau weg :(

das tut mir halt immer schrecklich leid... hatte mir auch fest vorgenommen mal, wenn ich wieder ordentlich geld hab, ordentlich im shop einzukaufen um das schuldgefühl loszuwerden aber das geht ja jetz nich mehr...
sehr ehrenhaft. Aber nicht vergessen: Du bist mit News oder Reviews in Vorleistung getreten, da darfst Du dann auch die Gegenleistung gemäß den Bedingungen beziehen.

es muss sich hier vieles verändert werden, sorry Jungs, aber es ist halt so ^^ :p

partykiller hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

also ich find den zoni-shop zwar gut (bis auf das angesprochene fehlende "feature" der infos zum spiel) nur hab ich da immer schreckliche gewissensbisse...

ich habe mir vor kurzer zeit zum ersten mal was von meinen gegönnt, fühlte mich aber nicht so gut dabei weil es eben umsonst war. ich mein, ich stell mir immer vor das pitlobster und karaokefreak verhungern müssen weil kein geld mehr verdient wird... alles geht ja für lau weg :(

das tut mir halt immer schrecklich leid... hatte mir auch fest vorgenommen mal, wenn ich wieder ordentlich geld hab, ordentlich im shop einzukaufen um das schuldgefühl loszuwerden aber das geht ja jetz nich mehr...

sehr ehrenhaft. Aber nicht vergessen: Du bist mit News oder Reviews in Vorleistung getreten, da darfst Du dann auch die Gegenleistung gemäß den Bedingungen beziehen.

naja, ich sag mal, bei dem was einige hier abliefern an news und reviews, vor allem die sehr guten beiträge meine ich damit, brauch man sich keine sorgen um gamezone machen, dass sie deswegen weniger geld haben. die seite lebt ja im endeffekt von seinen beiträgen, sprich keine beiträge, keine leser und damit weniger interesse der werbeleute. zumal die spiele ja zum größten teil auch gebraucht aufgekauft werden.

die sache den onlineshop jetzt also reinen zonishop zu integrieren ist sicherlich keine schlechte idee, da jetzt nur noch schreiberlinge sich selbst belohnen können und spiele die man hier entdeckt und unbedingt will, nicht immer gleich ausverkauft sind. trotzdem fand ich den alten shop besser. im onlineshop hatte man immer nen link zu dem jeweiligen spiel, welcher direkt auf das offizielle gz review führte, auch konnte man sich einen eindruck der bewertungen von usern und gz machen. geht im zonishop leider nicht, so dass man ständig auf der homeseite das spiel vorher suchen muss. außerdem vermisse ich ganz schmerzlich die bestellungsverfolgung, die man im onlineshop hatte. so wusste man immer bescheid, ob am bestellten artikel etwas geschehen ist oder nicht, auch ohne bestätigungsmail.

ps. ich warte noch auf ein spiel, mache deswegen aber jetzt erstmal keinen terror, das es ja heißt wartezeit zwischen 2-4 wochen maximal.

Ich muss erstmal sagen dass der Service 1a ist. Ich fragte mich warum denn keine Bestätigungsmail bei mir kam, und schon lag mein bestelltes Spiel im Briefkasten! Nichtmal 2 Wochen hat es gadauert.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich muss erstmal sagen dass der Service 1a ist. Ich fragte mich warum denn keine Bestätigungsmail bei mir kam, und schon lag mein bestelltes Spiel im Briefkasten! Nichtmal 2 Wochen hat es gadauert.

Big GameZone Brother is watching you :)

Mein Spiel lag heute auch im Briefkasten, voll geil, kann ich doch noch in den Global Storm ziehen und meine drei Tage Urlaub sind doch noch gerettet.

Naja, aber was wird denn jetzt aus der fehlenden "Neuheiten"-Funktion? Habe DrKuelah schon zwei mal diesbezüglich angeschrieben, aber hab keine Antwort erhalten...

Ich würde SCHON gerne wissen, wann neue Spiele in das Angebot hinzugefügt werden. Schließlich ist an PSP-Spielen momentan eher nichts für mich dabei. :(

Kann das aber sein, dass der Zonishop bissl langsam ist? Bestellbestätigung hab ich zwar bekommen, aber das Spiel nicht (vor genau einer woche "gehohlt")?

dEpA hat folgendes geschrieben:

Naja, aber was wird denn jetzt aus der fehlenden "Neuheiten"-Funktion? Habe DrKuelah schon zwei mal diesbezüglich angeschrieben, aber hab keine Antwort erhalten...

Ich würde SCHON gerne wissen, wann neue Spiele in das Angebot hinzugefügt werden. Schließlich ist an PSP-Spielen momentan eher nichts für mich dabei. :(

Ehrlich, man merkt doch recht schnell wenn etwas neues dabei ist.;)

@Triple:

Hmmm, das Spiel wird dan wohl noch vor Wochenende ankommen.;) Oder es ist etwas vorgefallen, aber glaub ich kaum.

Meine letzte Zonieinlösung/Bestellung wurde in wenigen Tagen zugestellt und war in einwandfreiem Zustand. Hatte da noch nie Probleme.

Zurück