• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Zoni-Shop

hm, vielleicht find ich den menüpunkt auch einfach nicht, aber im alten shop gabs "neuheiten" - man kann im moment also nicht sehen, welche artikel "neu" hinzugefügt wurden, das wär nochmal ne anregung meinerseits :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Weiß eigentlich jemand, wie lang ein Gutschein gültig ist? :bigsmile:

Hab letzte Woche ein super Angebot im Shop gesehen, hab meine Zonis in nen Gutschein umgetauscht und bis ich den Gutschein hatte, war das Spiel weg! :meckern:

Und da ich aktuell nix interessantes drin finde, würd ich gern wissen, ob der Gutschein nicht verfällt oder so!:blackeye:
welches game war es denn? hab n schlechtes gewissen das ichs dir weggeschnappt hab :D :(

gut, jetz is mein gewissen wieder rein :halo:

dann kann ich jetz ja wieder beruhigt FEAR zocken :D

So, habe mich gefragt warum es keine Release - und Schnäppchenliste mehr gibt und die Antwort von DrKuelah war folgende:

...
"releaseliste gibts nicht mehr, weil es viel arbeit macht diese zu pflegen.

schnäpchenbutton gibts nicht mehr, dafür kannst du jetzt mit der angabe eines zonilimits den shop durchsuchen..

der alte gamezone shop ist tot, es lebe der zonishop. "

Schade, dass es keine Schnäppchenseite mehr gibt, aber ich finde gut, dass der Shop nun in die normale Website integriert ist.

Ich finde es generell auch sehr gut, das der Shop nun mit in die Website eingeflochten wurde, nur bedeutet dies auch, das es wohl keine Neuheiten mehr gibt, die man via Zonis, bzw. Barem erwerben kann, oder?

Es gab schon seit Wochen keine Neuspiele mehr, von daher hat sich eigentlich rein gar nichts geändert ;)

Kurze Aussage zum neuen Zoni-Shop: Endlich!;)

Der Shop vorher war ja an Unübersichtlichkeit kaum mehr zu schlagen, jetzt weiss ich als Zoni-Besitzer wenigstens was ich mit der Pseudowährung anfangen soll. Nee wirklich, eine klasse Idee, hätte schon viel früher kommen müssen, schliesslich lebt GZ ja vorallem von den vielen News- und Reviewsschreibern - wenn die allerdings nicht wissen, was sie mit ihrem Verdienten anfangen sollen, wäre die Gefahr durchaus vorhanden, dass irgendwann nur noch wenige bereit sind, sich die Arbeit zu machen...

Nuja, sooo schlimm war's jetzt auch nicht. Man kann davon ausgehen, dass 1000 Zonis grob einem Wert von 2 Euro entsprechen.

@Perfect007:
Keine Neuware mehr? Das erklärt natürlich, warum die Auswahl an DS-Titeln mehr als spärlich ist... Schade, so ein, zwei neue Titel würden das ganze schon aufwerten. Ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Zonis *lach*

schenk sie mir :D

also ich find den zoni-shop zwar gut (bis auf das angesprochene fehlende "feature" der infos zum spiel) nur hab ich da immer schreckliche gewissensbisse...

ich habe mir vor kurzer zeit zum ersten mal was von meinen gegönnt, fühlte mich aber nicht so gut dabei weil es eben umsonst war. ich mein, ich stell mir immer vor das pitlobster und karaokefreak verhungern müssen weil kein geld mehr verdient wird... alles geht ja für lau weg :(
das tut mir halt immer schrecklich leid... hatte mir auch fest vorgenommen mal, wenn ich wieder ordentlich geld hab, ordentlich im shop einzukaufen um das schuldgefühl loszuwerden aber das geht ja jetz nich mehr...

@MagZero:

Och, die Gamezone-Redakteure verhungern schon nicht. Aber wenn Du Deine Schuldgefühle unbedingt loswerden willst, da könnt ich Dir vielleicht helfen, denn es gibt ne Alternative: Wenn Du mal wieder ordentlich Geld hast, schick die lange Asche doch einfach an mich. Meine Schnabeltasse ist mir heute im Seniorenheim aus der Hand gefallen und jetzt kann ich keine Flüssigkeit mehr aufnehmen. Und das mit den Schläuchen ist ja nicht die bequemste Art der Nahrungsaufnahme. So ein neues Schabeltässchen kostet natürlich. Also hab` Mitleid mit einem alten Mann... und jetzt lass Deine Kohle rüberwachsen, aber schnell... :sun::bigsmile:

PS: Meine Bankverbindung (Spendenkonto) teile ich Dir auf Anfrage gerne mit. :bigsmile:

ach wie gut das ich mir nur sorgen um admins mache und ich keinen respekt vor alten säcken habe. :praise:

:p :D

@MagZero:

Denke an Dein Gewissen..., Dein Gewissen... Und jetzt rüber mit der Knete! :sun::bigsmile:

tut mir leid, aber mein gewissen ist mit meinem verstand schon seit 18 jahren zigaretten holen :D

@MagZero

Du herzloser Mensch, verweigerst einem alten Greis Deine Hilfe. Gut, muss ich mich halt woanders durchschnorren. Ich versuch`s morgen mal auf der Fußgängerzone... ;):bigsmile:

als was? fußmatte? :D

nimm lieber eine gleichaltrige frau mit, omis beherrschen ha'nd ta-sche - das ist die kunst des k.o. hauens durch ein handtäschen mit ziegelsteinfüllung. die wird schon auf dich aufpassen ;)

Zurück