• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Zoni-Shop

Ja...und der Gamezone Shop ist nach monatelangem Dahinsiechen endgültig entfernt worden - traurig, traurig!
Aber es gibt ja zum Glück noch ein paar andere Händler in München :sun:

Nicht schlecht, find ich gut. Aber wieso gibts den alten Online Shop nicht mehr?

Warum, weshalb und wieso, das sollen lieber die wirklichen Admins erläutern.

Ich für meinen Teil finde die Integration des ZoniShops sehr gut, man kommt direkt auf der Webseite drauf und muss sich nicht extra in einen anderen Shop einloggen. Zudem ist die ganze Sache etwas übersichtlicher, wie ich finde.

Und dass es andere Shops in München gibt, mag ja sein. Der ZoniShop dient ja nur dem Entgegenkommen für fleißige Schreiberlinge, die sich hier für ihre Arbeit ein paar Spiele oder DVDs holen können. Klar, die Neuspiele fallen nun weg, aber es gibt so viele Klassiker, die man sich holen kann. Ich hab mal eine Weile im ZoniShop gestöbert und bin auf einige interessante Dinge gestoßen. Dumm nur, dass man diese Spiele nun nur noch per Zonis einlösen kann :D

Hmm... Gibt es dann eigentlich nur das jetzige Angebot, oder wird der Zoni-Shop noch mit gebrauchten und neuen Titeln erweitert?

Finde ich gut, den Zoni-Shop. Irgendwie ist das jetzt alles viel übersichtlicher als vorher. Habe allerdings noch nie Zonis eingelöst. Bin Jäger und Sammler und kann mich nur schlecht von den Dingern trennen. Bin ein Zonis-Sparfuchs. :)

Da ich sowieso nie viel zeit zum Verdienen oder gar Sammeln von Zonis habe, geb' ich sie immer gleich aus, wenn ich was interessantes finde. Hauptsächlich für PSX-Spiele. Habe mir gerade für 1000 Zonis "Soviet Strike" gekrallt :) .

@Wraith: Hehe, PSX Spiele... hab mir grad noch Ace Combat 1 und 2 gekrallt. :D :D :D

Nuklear Strike hätt ich mir gern geschnappt, aber leider gibbets des nich. :(
Müsste glaub der Nachfolger sein, wenns mich nicht täuscht.

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hmm... Gibt es dann eigentlich nur das jetzige Angebot, oder wird der Zoni-Shop noch mit gebrauchten und neuen Titeln erweitert?

Ja, das Angebot wird ständig aktualisiert, auch mit teilweise sehr aktuelle Spielen für die neuen Plattformen. Nur sind diese Titel auch relativ schnell wieder vergriffen. Wie man mir heute Mittag im Betatest noch sagte, werde das Angebot ständig erweitert und die Auswahl und Anzahl an gebrauchten Waren würde auch stetig steigen.

Hmm, irgendwie klingt der Text nun nach Werbung :nut: sollte er nicht, was solls :p :bigsmile:

Huch @perfect007, schon lange Admin ???
Muss ich wohl irgendwie verschlafen haben. :nut: ;)

Der nächste Partnerstore ist genau 21 Kilometer von mir entfernt, da sollte ich wohl mal vorbeischauen in der nächsten Zeit.

Kann man eigentlich auch als Österreicher dort mit Zonis bezahlen, den es hieß doch man muss im Ausland die Zonis in Gutscheine umtauschen. Ist es beim Zoni Shop dasselbe?

@jaypeekay:
Nein, ich bin eigentlich nach wie vor derselbe "normale" User als freier Redakteur. Normalerweise bekomme ich jedes Jahr zur Games Convention den Adminzugriff, damit ich meine Berichte von den Terminen schnell selber online stellen kann. Man hat mir das Admin-Flag bis jetzt nur nicht weggenommen ;)

@DS Fan:
Wende dich an DrKuelah: http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=6

@Martin1992:
Wenn ich DrKuelah heute Mittag richtig verstanden habe, sollte das mittlerweile gehen oder zumindest demnächst der Fall sein.

Und deiner erst ;):bigsmile:. Bei mir sind die ersten Reviews grottenschlecht und dann gehts. Dass ich dafür Zonis bekommen habe geht ja fast schon nicht in Ordnung. Aber meine Qualiansprüche sind gestiegen, 95+ muss es schon sein.:bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und deiner erst ;):bigsmile:. Bei mir sind die ersten Reviews grottenschlecht und dann gehts. Dass ich dafür Zonis bekommen habe geht ja fast schon nicht in Ordnung. Aber meine Qualiansprüche sind gestiegen, 95+ muss es schon sein.:bigsmile:

Ich hab immer das Problem dass ich zu faul zum Schreiben bin.
Wenn es mich aber einmal packt, so alle paar Wochen/Monate, dann kann ich meist gar nicht wieder aufhören und schreibe einen Text nach dem anderen.

Da Reviews noch übler sind als News sind es bislang leider auch nur 4 geworden.
Aber irgendwann leg ich wieder los hehe. :bigsmile:

hm, ich fand den alten shop besser, da gab es zu den spielen gleich auch infos und die bewertungen von gamezone und den usern. das fehlt beim neuen gänzlich.

Da hast du recht! War einer der Dinge, die ich auch kritisiert hatte und da wollte man noch etwas daran ändern. Mal schauen, ob Gamezone da noch was macht ;)

Weiß eigentlich jemand, wie lang ein Gutschein gültig ist? :bigsmile:
Hab letzte Woche ein super Angebot im Shop gesehen, hab meine Zonis in nen Gutschein umgetauscht und bis ich den Gutschein hatte, war das Spiel weg! :meckern:
Und da ich aktuell nix interessantes drin finde, würd ich gern wissen, ob der Gutschein nicht verfällt oder so!:blackeye:

Zurück