Der Wii Spiele-Thread

Bei Cursed Mountain würde ich aber zur Vorsicht oder zum Probespielen raten, es sei denn du findest den Titel irgendwo zum sehr günstigen Preis.

Das Spiel klingt wesentlich interessanter als es ist.
 
Ihr habt ja schon einige eher seltene und gute Games aufgezählt. (Calling,Sin &Punishment,Fragile Dreams etc.) Aber auch Der Schattenläufer sollte nicht unerwähnt bleiben. Ist auf jeden Fall einen Blick wert. ;)
 
Jo, der Schattenläufer ist echt nicht verkehrt, leider nicht sonderlich abwechslungsreich. Aber das gibt es auch ziemlich günstig.

Keine große Verbreitung dürfte sicherlich auch Sakura Wars haben. SRPG mit endlos langen Gesprächen zwischen den Kämpfen. SEHR japanisch halt.
 
Gutes Zeug:
Mickey Epic
no more heroes 1 und 2
Klonoa
onechanbaara
Trauma Center
Tatsunoko vs Capcom (ganz besonders gut)

Hey und äh besitzt du schon die 25 Jahre Super Mario Jubiläums Box?
Die is mittlerweile auch schon für viel Geld zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich hb jetzt seit ca. sechs Wochen eine Wii und hab ca. 40 Exklusivspiele also mehr als für die PS3,
ich bin schockiert!
 
Meine Favs
sind die drei RPGs Xenoblade, Pandoras Tower und Last Story.
Weiter Mad World, Trauma Center2, Strassen des Glücks, Yu-on, Calling, Cold Mountain,
beide Kirbys, Donkey Kong, Zelda Skyward Sword, New Super Mario Bros.
und jetzt bitte nicht lachen: Pokepark :D

größte Enttäuschung: Zack und Wiki, aber evtl. geb ich dem Spiel noch eine Chance.
Mario Party konnt ich im Multi-Player noch nicht ausprobieren.
Monster Hunter Tri fehlt mir noch.. werde aber nicht auf die Wii U Version warten.
 
Welcher der beiden? Ich habe Teil 2 bekommen, hatte es mir als Prämie ausgewählt als meine Kundenkarte voll war. Teil 1 ist mir noch zu preisstabil.
 
Ich hab Teil 1 und 2; aber bisher nur den Ersten gespielt, will die beiden nicht paralell spielen. Dem ca. 13-Jährigen aufm Nürnberger Trödelmarkt letztes WE war die Preisstabilität ziemlich egal :D :D :D

Das Spiel ist simpel, anspruchslos, unabwechslungsreich -->es macht einfach Spaß!
Positv hat mich auch Eledees überzeugt. Und die Wii Umsetzung von Project Zero2 ist auch mega gelungen. Das wii ich finde graphisch
beste Spiel für die Wii.
 
Wie ist denn Straßen des Glücks? (Finde den Name übrigens voll bescheuert...)
Kann ich mir das als Monopoly mit Mario vorstellen?
Ich suche eigentlich noch ein gutes Brettspiel für die Wii. Von Mario Party 8 war ich schwer enttäuscht. Zweimal mit ein paar Leuten getestet und beide Male wanderte es nach einer Stunde Langeweile wieder ins Regal und letztlich zu eBay. Die Reihe fasse ich nicht mehr an.
 
Monopoly ist von den klassischen Brettspielen mein Fav. Strassen des Glücks ist sehr ähnlich. Es gibt mehrere Spielbretter zur Auswahl, gespielt wird mit drei Mitspielern, die Nintendo Charaktere sind austauschbar und beeinflussen das Spiel nicht. Mit Mario Party kann man es nicht vergleichen, da die Mini-Games entfallen und Optik ziemlich angestaubt ist.
 
Zurück