• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Wie war euer Tag" Thread!

Heute bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Um 8 Uhr!!!
Mein bisheriger Rekord in den Ferien war so 11 :bigsmile:
Ich schaute mir Formel 1 an was ich morgen(heute) auch mache.
Amsonsten half ich heut Mittag ein bißchen zu Hause, schließlcih ist heute Ostern und die Bude soll ja schön aussehen.(so meine Mutter). Sie ist ja immer ruhig aber wenns um das Haus geht ist sie immer hektisch am kehren schrubben usw. Ein echter Putzteufel halt :bigsmile:
Ja, dann noch etwas Excite Truck gespielt und meine klenen Schwestern geduscht und dann vor den PC und TV, Thomas Enns ist rausgeflogn :bigsmile:Und gleich geh ich ns Bett, denn ich muss ja wieder früh aufstehen:bigsmile:

mies total mies

und der tag ist ja noch nicht einmal zuende...

SpikeSpiegel

ich bin nur noch am Geld herumschaufeln (wohl gemerkt in sehr kleinen Mengen^^), egal wo ich es habe... es muss immer wo anders hin, vom Geldbeutel aufs Konto, vom Konto zu Paypal, vom Konto in den Geldbeutel...

ich hasse das einfach...

Ansonsten habe ich den Rest des Tages beim Friseur verbracht und werde mich jetzt dann mal auf den Weg zu einer Geburtstagsfeiern machen... herje...

und wenn meine Mutter nicht bald mal den Mund hält und mit Abwesenheit glänzt, dann wird es hier zu einem bösen Aufstand kommen!

"wie mein tag" war schei..., bin um 4 aufgewacht da mir was im gesicht hing nein kein brust meine katzen egal hab mir frühstück gemacht und mich anschließend gebildet durch das medium tv und wie immer kamm nur mord und totschlag überall selbst im rtl shop :0, 8.30 erstes bier aufgemacht is ja schließlich männertag :) um 11.30 war mit kumpel ausgemacht keine sau da:( hab 3 bier gezischt und ne halbe h gewartet und ab zur mam is mit sicherheit mehr los als dumm am brunnen zu stehn und zu warten :( nöööö nix da keine sau da:( faxen dicke gehabt und denn heimweg genommen nöö wer läuft mir übern weg de ex mit ihrn alten toll :(und nun kakk ich daheim ab mit meinem katzen und meinem inet und meinem bier und meinen kippen also eigendlich en ganz normaler tag wie immer :knockout:

Absolut mieser tag un der Dauert noch soooooo lange

jo hab so ein prass bin froh wenn der tag vorbei is leer itze noch mein kasten und dann is schluß für heut

Mein Tag heute war ganz gut, war bei nem Kumpel Gitarre spielen. Jetzt noch nen schönen Abend machen und morgen wieder ausschlafen - langes Wochenende. :)

Heute viel gelernt.
Kein gute Tag.

Morgen kommt Zelda TP in den Gamecube.
Bin total gespannt wie es ist!

puh also mein tag war hammer! freundin is gekommen (eindeutig zweideutig :halo: ) und jetzz habe ich dieses grinsen aufm gesicht... :D
jetzt chill ich noch n bisschen vor meiner xbox (BLACK) und zieh mir wohl noch irgendeinen film rein. dann wird ersma ausgepennt und morgen wird irgendwo gesoffen

Musste mit meinem Vater arbeiten gehen -.-

Morgen "Schule" (Frühstück in den ersten beiden, dann Filme gucken :bigsmile: ) Naja für mich sind dann auch Ende nächster Woche Ferien und alle Abschlussprüfungen sind geschrieben.

Kann mich eigentlich nicht beklagen :bigsmile:

Ich spazierte heute, am sonnigen morgen eine Strasse entlang und hörte dabei von The Cure - Boys Don´t Cry an. Plötzlich hielt ein Auto an und ein Mann sprach mich an. Ich näherte mich dem Auto und vernahm dabei, dass dieser Herr die "Daimler Straße" suche. Ich bückte mich so ein wenig runter um den Mann zu sehen. Danach folgte ein Schockzustand mit folgender schwerer Depression.

Der Mann sah original aus wie Revolver Ocelot(der Alte)! :bigsmile:
Erst hatte ich voll Panik, weil ich dachte, dass er mich umbringt wenn ich es ihm nicht gut genug erkläre. Doch später war ich eher traurig, dass ich nicht ein Foto von dem geschossen habe :blackeye:

Als ich meine Kopfhörer wieder eingestöpselt habe liefen The Strokes mit Reptilla.

Ich liebe mein Leben :bigsmile:

@Exlex :bigsmile: :bigsmile: Oh mein Gott :bigsmile: :bigsmile:

Revolver Ocelot...ich hätte geschrien wie ein Groupie :bigsmile:
Saß Snake vielleicht auf dem Rücksitz? :bigsmile:

@ My Day

Also bin heute in die Schule gegangen und es war Mottotag (Black&White), das heißt, dass ich mit schwarz- und weißen Anziehsachen in die Schule kommen sollte... Naja sollte habs halt vergessen :bigsmile: In der Pause erfahre ich dann, das wir nicht mehr genug Vertretungslehrer hatten und ich nach Hause gehen darf :) Morgen ist dann der Mottotag "Asi" und auf DEN freu ich mich am meisten, weil ich dann endlich nicht mehr in Jeans den ganzen Tag rumsitzen muss, sondern in einer ordentlichen Adidas Jogginghose wie es sich gehört :bigsmile:

mein tag war eigentlich ganz in ordnung (war wieder in 2 dojos trainieren,habe wieder genug zigaretten, also ein guter tag) bis....
ich etwa gerade vor einer halben stunde von einen ca 10 jahren alten kid gefragt wurde, ob er eine zigarette von mir kriege.
ab da ist meine stimmung bergab gegangen...ich meine "hallo?" er ist gerade mal ungefähr 10 jahre alt, gehts noch?
aber am schlimmsten war es als ich ihn keine gab und ihn dann nicht beachtet habe, wer würde das nicht verstehen, da hatte er mich ununterbrochen gesagt (nicht mehr gefragt):" hey du! gib mir eine zigarette". ich, nachdem es mir ziemlich auf die nerven ging, dann : "kleiner. wenn du erwachsen wärst würde ich dir gerne eine zigarette geben...aber ich gebe es dir nicht, weil du erstens noch nicht volljährig bist; zweitens, du bestimmt noch nicht aus der grundschule raus bist und drittens, das ich ein zu großes gewissen habe einen kind eine zigarette noch irgendwas anderes zu geben."
er ,auf meine erkärung, sofort darauf geantwortet mit :"ARSCHLOCH!"

aber als ich jetzt gedacht hatte das jetzt alles geklärt wurde, wollte mir dieses jüngchen auch noch meine zigarette aus meiner hand klauen. woraufhin ich natürlich darauf reagierte und ihn von mir wegschubste...leider fiel er dabei auf den boden.
darauf hin schreite er mich an mit :"archloch, wichser,hu*****sohn, ich komme mit meinen bruder zu dir und er verprügelt dich" und rannte mit einen "anne" ruf weg (woraufhin ich annehme das er türke ist).
ich schaute nur noch mit einer zigarette im mund ihm hinterher und dachte:"was ist bloß aus der jungend passiert? weder respekt noch irgendwas anderes..."

fazit:
der tag wäre perfekt gewesen ohne diesen dämlichen zwischenfall und das ein grundschüler fragt ob er eine zigarette kriegt, verfolgt einen wirklich :(

Sowas kenn ich@kiddies
gestern erst meinte so nen dummes kind zu mir HURENSOHN
Hallo??:crazy:
Und da soll man nicht ausrasten ??:meckern:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Sowas kenn ich@kiddies

gestern erst meinte so nen dummes kind zu mir HURENSOHN

Hallo??:crazy:

Und da soll man nicht ausrasten ??:meckern:

@killa,guter freund. das eigentliche problem ist doch, neben den beleidigungen, das dich ein ungefähr 1 meter 10 großer junge dich fragte, ob er er eine zigarette kriegt. ich meine in was für eine verdammten welt leben wir, wenn sogar schon solche kinder eine zigarette haben wollen? sowas verstehe ich überhaupt nicht. :meckern:

Ich muss ganz ehrlich sagen, in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Lust, einem dieser kleinen Hosenscheißer tatsächlich mal die Mündung einer Handfeuerwaffe vor die Nase zu pflanzen oder ihm eine blanke Klinge an den Hals zu setzen. Oderint dum metuant - Sollen sie mich doch hassen, so lange sie mich fürchten. Wer keinen Respekt kennt, dem muss man Angst beibringen. Ich werde dank meines freakigen Auftretens meist in Ruhe gelassen, aber es gibt da immer wieder ein paar minderbemittelte Intelligenzverweigerer, die glauben, dass das Tragen von knielangen T-Shirts und Baggies mit dem Schritt auf Knöchelhöhe sie zu echten Gangstas macht. Ich fordere hiermit auf zur kollektiven Ausrottung aller Hopper-Pinguine :D :D :D !

jepp hab mir auch schon überlegt den kleinen mal Angst zu machen :bigsmile:

@Heaven das ist noch gar nix , die fragen nach gras , bier usw. :crazy:

und das schon im grundschulalter....krass!

der nächste 8-14 jähriger der mich fragt, ob er eine zigarette von mir kriegt, den zerre ich persönlichen zu seinen eltern und frage sie ob sie ihren kind auch richtig was beibringen oder kümmern....und ich wette, wenn ich sowas mache, überlegen sie sich (minerjährigen) ein zweites mal ob sie einen älteren nach eine zigarette fragen (und respektlosigkeit auch noch). :meckern:

Ich kaufe mir die Tage eine schöne Holzfälleraxt im Baumarkt und trage sie dann immer mit mir 'rum. Damit kann man Eindruck schinden :D :D :D .

"Junge, deine Frisur is' ja mal so was von Kacke. Komm, ich zieh' dir mal 'nen richtigen sauberen Scheitel - 10 Zentimeter tief!"

Ach Quatsch.Das wird die Eltern nicht interessieren. Ich seh das doch hier bei meinen Nachbarn, die Eltern gehen arbeiten kommen nach Hause und sagen dann ach lass mich in ruhe geh nach draussen spielen oder mach sonstiges aber lass mich in ruhe. Und das ist heute leider nicht mehr die Ausnahme.
Deswegen werden viele Kidds auch immer :crazy:

Zurück