• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Wie war euer Tag" Thread!

naja. ich mach es eher auf psychologischer ebene.

erstens. wie denkst du werden die eltern reagieren, wenn plötzlich ein wütender fremder mit ihren jungen auftaucht und zu dir sagt "ihr junge wollte eine zigarette von mir. kümmern sich sich mal darum" oder "können sie mir das bitte erklären?"

zweitens. wie denkst du würde der junge reagieren, wenn er von einen fremden gezerrt wird und er mit ihm vor der elternhaustür steht. und es seinen eltern sagt, was er alles gesagt hatte und gemacht hatte.

ich glaube das meine lösung eigentlich ganz gut und vernünftig ist.

Und die sind die Zukunft.

Bei uns im Dorf wurde so ein scheiß Jugendhaus gebaut, 100 Meter von meinem Haus entfernt, am Fussballplatz, da treffen sie sich jeden Tag
und fangen an zu rauchen und kiffen. Einmal haben sie einen Fussballclub gegründet, Benfica Luxemburgo(waren lauter Türken und Portugisen, aber als an den Veranstaltungen immer Drogen verkauft wurden und alles immer eskalierte, entschlossd sich die Gemeinde denn Verein nicht zu dulden.
Aber gerade diese Gemeinde hat die scheiß Jugendhaus eröffnet.

Mich würde es ja nicht stören wenn sie nur dort wären, aber sie "chillen" dann immer in meiner Straßen und hören diesen SidoL; Ich bin kein Gängster, mein Block... und diesen arroganten Bushido :knockout:
Nichtmal Musikgeschmack haben sie.

Das wird nichts bringen, wie auch??
1.) Es steht dann deine Aussage gegen sein und
2.) Sobald du weg bist werden die Eltern sich wieder den Dingen Widmen die für sie WICHTIG sind.Es ist nunmal leider so das viele Zwar Kinder kriegen können aber wenns dann um die Erziehung geht ist ihnen dann auf einmal alles zu viel.

Diese Obernulpe Bushido kann ja nichtmal seinen "Namen" richtig aussprechen. In Japan hätten sie ihn für diese Beleidigung längst massakriert. Apropos massakrieren, Heavenking, sollen wir... :D ?

Tja, darum hör' ich Metal. Und Jazz. Und Ska. Hach, es gibt so viele gute Musikstile. Wer braucht schon HipHop?

ÖY nix gegen HIPHOP :meckern:
Alles auf HipHop zu schieben halte ich für sehr gewagt.
Leider kennen die Meisten die sich dafür interessieren ja auch nur Bushido, Sido usw. Doch es gibt auch noch ne Menge andere.
(Ich weisse darauf hin das ich Bushido auch nicht mag, obwohl der Track Eure Kinder von Chakuza Feat Bushido schon sehr geil ist)

diese generation von jugendlichen ist sowas von übel und wenn die nächste genau so ist, erinnert mich bitte daran meine zukünftigen kinder gute erziehung und alle anderen arten(ganz besonders respekt) beizubringen. den ich habe wirklich keine lust das mein junior genauso wird wie die da..ich danke schonmal im voraus :)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Diese Obernulpe Bushido kann ja nichtmal seinen "Namen" richtig aussprechen. In Japan hätten sie ihn für diese Beleidigung längst massakriert. Apropos massakrieren, Heavenking, sollen wir... :D ?

Tja, darum hör' ich Metal. Und Jazz. Und Ska. Hach, es gibt so viele gute Musikstile. Wer braucht schon HipHop?

geht mal auf mein 1surftipp(ganz unten bei meinen profil) da könnt ihr, wenn ihr gut seit, wirklich klasse tracks zusammen stellen. :p

Bushido1.jpg

Find ich voll unangebracht@Ganon
Vor allem der Satz mit den Hauptschülern .
Was´n los?? Ich war auch auf ner Hauptschule und?? Sowas regt mich immer auf:meckern:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Find ich voll unangebracht@Ganon

Vor allem der Satz mit den Hauptschülern .

Was´n los?? Ich war auch auf ner Hauptschule und?? Sowas regt mich immer auf:meckern:
:bigsmile: :bigsmile:

@killa. da steht aber das er nie eine schule besucht hat.

ich mag in sachen hiphop eher fettes Brot, Deichskind und Absolute Beginner...di efinde ich ziemlich klasse :mosh:

heavenking hat folgendes geschrieben:

geht mal auf mein 1surftipp(ganz unten bei meinen profil) da könnt ihr, wenn ihr gut seit, wirklich klasse tracks zusammen stellen. :p

Ich bin selbst Musiker - und zwar ein richtiger Musiker, mit Instrument und so. Darauf bin ich stolzer als auf alle Mix- und Sampling-Fähigkeiten der Welt :D .

@Killa82: Für mich existiert HipHop nicht - zumindest nicht in der heutigen Form. In den 80ern und frühen 90ern, da gab's noch Musik, die man sich wirklich anhören konnte. Aber heutzutage *würg*... Ach ja, die Jungs vom "Wu Tang"-Clan sind cool, die haben echt was auf dem Kasten. Aber die sind ja auch schon lang im Business.

EDIT:@"Fettes Brot" & Co.: Das ist für mich kein HipHop, sondern Deutschrap. Klar, das Genre ist das Selbe - der Stil ist ein anderer. Und den akzeptiere sogar ich.

Fettes Brot und Deichkind sind für mich nicht wirklich HipHop.
Vor allem die neuen Sachen.
Aber zum Beispiel Azad, Savas, Samy, Jonesmann,Olli Banjo und natürlich TONE :mosh:

@Evil ich höre fast kein Ami Zeugs .

ähm in den neunziger waren doch die meisten lieder doch dieses eklige europop (barbiegirl, samba de janeiro, blümchen...usw) verstehe überhaupt nicht was an den neunziger so gut war. :bigsmile:

Die 80er waren jawohl das grausamste überhaupt.
(ausser meiner Geburt :bigsmile::mosh:)
Die Klamotten bäh, meist schlechte musik usw.

So a saudumma Thread, so a saudumma Thread, a saudumma Thread, soga des Schnaupfa a Ploag. Auf geht's Buam packa ma's!

In den Neunzigern war das Hochzeitalter des Metal. "Pantera" klingt heute noch immer so aktuell wie anno 1990.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

So a saudumma Thread, so a saudumma Thread, a saudumma Thread, soga des Schnaupfa a Ploag. Auf geht's Buam packa ma's!

In Bayern dabei, bei Gamezone zuhause :bigsmile:

Wurde heut versetzt!!! :meckern: :kotz:
..ich wünschte ich wäre asexuell (Newton, Kant...)

Ich werde heute ganz viel versetzen müssen aber das mache ich ja bewusst um anderen den Tag zu versauen. Dazu höre ich von The Cure-Just Like Heaven. Heute abend bin ich bei meinem Schatz und lass es krachen. Japp ich liebe mein Leben :bigsmile:

@DanielStern: Reg dich nicht darüber auf, sie verschenkt wahrscheinlich auch keinen Gedanken an dich ;)

Zurück