• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Wie war euer Tag" Thread!

Burgherr Ganon

Moderator
So einen Thread gibt es ja in fast jedem Forum, hier könnt ihr mal reinposten was ihr heute gemacht habt, und vorallem was alles "uneingeplantes" passiert ist. Na los, wie war denn euer Tag? Was habt ihr gemacht? Was ist passiert?, war es ein guter? :)

Und, wie war denn euer Tag?:)

Ich fang mal an:

Heute sollte ich für meine Mutter Klamotten in die Stadt holen gehen, so ganz nebenbei auch noch im Gamerladen vorbeischauen :)
Schön und gut, doch wäre da nicht meine Jacke die an der Seite kaputt war:
Mein Geldbeutel viel hinaus, mit 200 Euronen, Ajajaei! Ich merkte es nicht, im Bus wurde ich nach meinem Fahrschein gefragt, ich suchte den Port Monee und er war nicht mehr da, mein Gott, natürlich wurde ich direkt an der nächsten Haltestelle rausgeworfen. Nun stand ich da vor dem europäischem Gerichtshof. Was sollte ich machen? Ich ging zwei Kilometer zu Fuss zurück in das große Geschäft über die Autobahn stellenweiße! Anders gings nicht. Angekommen überwiegte die Freude; die nette französiche Kassiererin hatte in gefunden und zurückgegeben, das wahr vielleicht Glück.:) Schnell wieder den Bus, in die Stadt und dann noch im Gamerladen Excite Truck gekauft und ab nach Hause. Da war alles normal, zockte halt noch en bißche Excite:) Und erst um 2 ins Bett:bigsmile:

gepoppt, unerwarten, war toll....schööööner Tag :bigsmile:

Tja da klink ich mich doch auch ein :bigsmile:

Naja mein gestriger Tag (Samstag) ging um 5 Uhr los mit aufstehen und in die Arbeit fahren. Da musst ich mit meiner Kollegin erstmal 70 Holländer abfertigen und dann sauber machen und das Mittagsgeschäft rumkriegen, war alles recht chillig und cool, danach war Feierabend, also um 14 Uhr :bigsmile: und dann gings nach Hause dort kurz an den PC täglichen Mails etc... gecheckt und dann haben sich Freunde von mir gemeldet und ich bin nach Regensburg, wir wollten shoppen. Wollten :bigsmile: Aber irgendwie saßen wir dann doch 3 Stunden im Kaffee :bigsmile: Es war ein Blickfang der seinesgleichen Suchte aber ebenso viel Aufmerksamkeit auf sich zog :bigsmile: 3 Schwule und 2 gut gebaute Frauen :bigsmile:

Es war ein mega geiler Tag :bigsmile:

Und heute wird Doof :blackeye:

Mein Samstag war auch super. :)
Erstmal bei dem geilen Wetter mit einem Kumpel 'ne Radtour gemacht und richtig schön über Landstraßen und durch Wälder fahren, ohne lästigem Gepäck oder Polarjacke.
Dann noch in der Stadt 'nen Bananasplit reingezogen, ab nach Hause, ein paar Runden auf der ausgeliehenen Gamecube gezockt und um 22:00 UHR Wrestling geguckt. Danach noch Musik gehört und von 0 bis 3 Uhr GTA: Vice City Stories gezockt: Ja, es war ein schöner Tag. :bigsmile:

Und heute wird auch geil, da geht's zu 'nem anderen Kumpel und wir proben ein bisschen(Musik). :)

Wie schlecht muss der Tag gewesen sein, dass ihr euch noch dran erinnern könnt? :D :D :D

Heute bin ich gegen 12Uhr aufgestanden mit nem üblen Karter so wies sich gehört (mir ist immer noch schwindlig). Hab mich gerade beim Mittagessen überfressen und kann mich nicht mehr bewegen deswegen zock ich ne runde mit meiner 360...:knockout:

SpikeSpiegel

@spike:
Genau so wars bei mir.
Nur mein Mittagsessen war magerer:blackeye:
Aber heute abend gibt es vielleicht Raclette:)

Jap, heute war schöne sonne. Aber ich musste ja unbedingt Franze lernen :knockout: naja dann kam plötzlich GoW ins Spiel......da war Üben erstmal vergessen.... :bigsmile: aber jetzt muss ich wieder rann *wegrenn*

Ich fasse mein Wochenende praktischerweise mal zusammen.
Freitag Anreise zu meinem Bruder. Samstag in der Früh nen Friseurtermin.
Dann Reifen bei 3 Autos gewechselt. Dann gechillt und mit meinem 4 Monate alten Neffen rumgespielt. Heute Karten gespielt und dann nach Hause gefahren und fertig.

Freitag ausm Krankenhaus raus und seitdem ca. 10 Stunden Scrubs gesehn, 10 Stunden Ferngesehn und 20 Stunden Xbox gezockt. Grauenhaftes Wochenende... und es wird immer schlimmer. Hab ne Beinschiene, kann man linkes Bein nicht beugen und langweile mich zu Tode und PES6 kommt einfach nicht an. Meine Kumpels haben alle keine Zeit und in einer Woche hab ich Geburtstag und kann den nicht mal richtig feiern... naja... toller Thread :knockout:

Gestern um halb 5 aufstehen und zu Arbeit, heute ebenfalls so, morgen und Dienstag auch. :kotz:

Naja, dann habe ich paar Tage frei.:)

Heute habe ich biz zwei gearbeitet, etwas im Internet gesurft, um 17.00 Uhr habe ich ein Nickerchen gemacht, leider länger als erwartet, also bis 21.30 Uhr. Muss jetzt auch bald schlafen gehen, schließlich muss ich früh raus. Fazit. Schlechter Tag.:blackeye:

Heute musste ich 4 Stundne auf meine Schwestern aufpassen, außerdem spielte ich noch ein paar Stündchen Fussbal und ne Stunde Excite Truck :)

Heute hab ich meine Linie von Samstag fortgesetzt und den Tag nach allen Regeln der Kunst vergammelt: Ich hab auf frische Luft, Köperhygiene und Bewegung gänzlich verzichtet und mich ganz meinen Retro-Projekten hingegeben: Pokemon, Diddy Kong Racing und Lylat Wars. Alles in allem hab ich heute nichts getan als gezockt, gefressen und geschlafen - und ich fühle mich pudelwohl. :bigsmile:

Gestern:

Erstma aufgestanden, dann bis Nachmittag nur gegammelt.Dann im Einkaufszentrum gewesen und mal nach TFTs umgeschaut.Am späteren Nachmittag dann wollt ich mir nen 22" TFT beim MM kaufen.Jedoch hat dort ein Großkunde alle 6 verbliebenen weggekauft.Stand ich also mit ner ganz schönen Möhre da. Musst ich halt innen Planetenshop gehen und ihn mir da für 299€ anstatt 269€ beim MM holen.VGA Kabel noch obendrein geholt und ab nach Hause.Dort das Baby erstmal akklimatisieren lassen und dann angeschlossen.
Und dann kam das Gefühl, wenn man seine 360 statt auf nem Fernseher der nichtmal 60Hz schafft, auf solch einem Prachtstück laufen lässt.
EINFACH GEIL :mosh:

Und heute wirds bestimmt auch geil.

This is gaming

Michl

Naja, ein Tag wie jeder eben...Aufgestanden, eine Stange Wasser in die Ecke gestellt, ein Ei gelegt und dann los zur Arbeit gegen 06:00Uhr morgens um die Hartz IV Empfänger ernähren zu gehen, haha!

Dann auf der Arbeit durch nen glücklichen Zufall frei bekommen am Samstag, so das ich nun 7 Tage am Stück frei habe. Auch mal geil... Bin 3 Tage davon auf Konzerten mit meiner Band...Rockt! Und jetzt chill ich und werd schon langsam müde, weil... 06:00Uhr!!!!!!!!!!????????
Das ist ja mal GAR nicht des Goreministers Zeit!

Was essen sollte ich noch... Fruit Loops ich komme!! :sun:

Zurück