Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Was mache ich am kommenden Wochenende" Thread
Ich werde arbeiten - mit viel Glück die Meisterschaft feiern. Wenn letzteres eintrifft - ist Geschlechtsverkehr dann ziemlich unwahrscheinlich. Aber egal, dafür brauche ich ja nicht unbedingt ein Wochenende - die Woche ist auch so schon lang genug
Ich werd dieses Wochenende komplett meiner Familie widmen . Es liegt sonst nichts an . Das heisst viel Zeit mit der kleinen im Garten verbringen abends Grillen und die Sonne genießen
Heute Abend wird ersteinmal der Geburtstag meines Onkels hinter mich gebracht und morgen geb ich ne kleine Grillparty, insofern das Wetter hält...und wenn nicht dann, wird eben einfach nur so ein Bierchen gezischt ^^
Heute in den Center gehen, danach eine DVD schauen und dann entweder Dead Space oder Darksiders spielen.
Morgen wahrscheinlich und hoffentlich das gute Wetter nutzen und picknicken gehen oder rausgehen.
Am Sonntag wahrscheinlich dasselbe wie am Samstag.
Und vor allem möchte ich mich am Wochenende entspannen und meine Nerven beruhigen und schonen .
Freitag: Center, danach auf meinen Neffen und den gemeinsamen DVD-Abend freuen, und danach evtl. Dead Space weiterspielen
Samstag: Eventuell zu Besuch gehen, am Abend DVD schauen
Sonntag: HOFFENTLICH Grillen gehen mit Familie, wenn das Wetter prima ist. HOFFENTLICH
Heute kleine Knie-OP, morgen den Tag im Bett verbringen weil ich das Knie nicht belasten darf, Samstag den Tag im Bett verbringen weil ich das Knie nicht belasten darf, Sonntag den Tag im Bett verbringen weil ich das Knie nicht belasten darf.... am Montag dann zum Hausarzt und ne Krankschreibung holen da ich ab Montag das Knie erst wieder schwach belasten darf
Freitag Abend... normaler Ausgang mit Freunden. In einem Wort zusammengefasst. Saufen.
Samstag bis Sonntag Abend Handball-Grümpi (organisiert von unserem stolzen Handballclub) in unserem Dorf + Festzeltbetrieb am Samstag Abend. Ich wurde zum grillieren und auflegen verdonnert. :meckern: