• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was mache ich am kommenden Wochenende" Thread

Freitag mit meiner Freundin in Fluch der Karibik 4 :mosh:
Samstag mit selbiger Freundin nach Mönchengladbach checkern und dort shoppen :meckern:
Sonntag mit Freunden und immernoch der gleichen Freundin grillen

und natürlich bei sämtlichen Gelegenheiten schmutzige Dinge tun :D :mosh:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Freitag mit meiner Freundin in Fluch der Karibik 4 :mosh:

Samstag mit selbiger Freundin nach Mönchengladbach checkern und dort shoppen :meckern:

Sonntag mit Freunden und immernoch der gleichen Freundin grillen

und natürlich bei sämtlichen Gelegenheiten schmutzige Dinge tun :D :mosh:

Mir macht es eher Sorgen, dass du dich auf Fluch der Karibik freust :bigsmile:

@Mersadion
:eek: Gute Besserung. Nicht schön sowas.

@Thema
Grillen am Sonntag hat sich wohl erledigt, leider :blackeye: . Dafür gehts vielleicht zum Erdbeeren sammeln/pflücken mit der Familie :) .

Nun, ich habe meinen Sohn über das Wochenende *freu*.
Da wird zuerstmal richtig viel gezockt, u.a. FIFA 11 :-) aber irgendwie kann ich gegen diesen 10-jährigen "Möchtegern" nicht gewinnen :-).
Am Samstag gehe ich zum Friseur mit meiner Freundin.
Am Abend wird weiter gezockt :-).
Sonntag ein wichtiges Fußballspiel und am Abend chillen mit der Familie meiner Freundin.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Da wird zuerstmal richtig viel gezockt, u.a. FIFA 11 :-) aber irgendwie kann ich gegen diesen 10-jährigen "Möchtegern" nicht gewinnen :-).

Sonntag ein wichtiges Fußballspiel und am Abend chillen mit der Familie meiner Freundin.
Wenn ich dir mal nen kleinen Tipp geben darf: Geh mit deinem Sohn mal lieber richtig kicken und kleb nicht nur am TV mit ihm ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wenn ich dir mal nen kleinen Tipp geben darf: Geh mit deinem Sohn mal lieber richtig kicken und kleb nicht nur am TV mit ihm ;)

Danke für dein Tipp aber ich habe es ihm versprochen.
Vor 2 Wochen haben wir nämlich kaum gespielt, waren unterwegs , und da war er etwas enttäuscht.
Ab und zu ein reines Spielewochenende schadet niemanden, vor allem nicht, wenn die Noten passen :-)

Fußball schauen, Pokalsieg feiern. (hoffentlich)

Freitag: Evtl. kurz rausgehen oder zu Hause ausruhen. Spät abends DVD schauen und inFamous 2/Darksiders zocken

Samstag: Wahrscheinlich zu Besuch gehen und eine schöne Zeit verbringen. Wurde zwar am Abend zum Kicken eingeladen, habe aber abgesagt, obwohl ich schon gerne mitspielen würde. Spät abends DVD schauen und inFamous 2/Darksiders zocken

Sonntag: Hoffentlich endlich mit der Familie Grillen gehen, wenn das Wetter passt. Oder zu Hause nur Ausruhen oder so Picknicken gehen. Spät abends DVD schauen und inFamous 2/Darksiders zocken

Montag: Irgendwas unternehmen oder zu Hause die Zeit verbringen. Gegen Abend wahrscheinlich miese Laune bekommen, weil das verlängerte Wochenende mal wieder vorbei ist :bigsmile:

Freitag : Hochzeitsfeier in Frankfurt (Schwester von meiner Partnerin)
Samstag : Sideboard aufbauen
Sonntag : Chillen

uuuuuund..zwischendurch mal vögeln :-)

Weiß noch nicht genau was, aber es wird definitiv Alkohol geben :bigsmile:

Morgen kommt meine Freundin, Abends gehts essen, Samstag in den Gasometer und dann noch irgendwo hin. Abends zu Freunden und Sonntag nix tun, außer DVDs gucken, ilomilo zocken und vögeln.^^

Morgen Geburtstag von nem Kumpel reinfeiern und zocken :D
Am Sonntag dann Konfermation und Abends Trackmania Clanwar^^

Ich habe wieder meinen Sohn über das Wochenende *freu*

Freitag : Bluray´s anschauen & Kochen
Samstag : Zocken , Eis essen , Fußball spielen
Sonntag : chillen

Diese Wochende werde ich wohl kaum vögeln :-) da mein Sohn da ist :-)
Aber wer weiss...wer weiss... :-)

Ich habe wieder meinen Sohn über das Wochenende *freu*
Diese Wochende werde ich wohl kaum vögeln :-) da mein Sohn da ist :-)

Aber wer weiss...wer weiss... :-)

Hat er keinen Schlüssel für die Schlafzimmertüre? Oder ist er so laut im Bett? 8)

Zurück