• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was mache ich am kommenden Wochenende" Thread

Alan Wake zocken, vögeln , Chivas trinken, Dead Space 2 zocken, wieder vögeln...

Heute Filmabend zu zweit (Woohoo!), morgen Party mit vielen. Dazwischen ganz viel Lost schauen. (Wollte ich nie sehen, aber jetzt habe ich doch angefangen und bin süchtig. Verdammt!)

Crysis spielen, am Sonntag meiner Bürgerpflicht nachkommen und wählen gehen und danach den Geburtstag des Menschen zu feiern, der mir auf dieser Welt am wichtigstens ist.....meiner :mosh:

Mersadion hat folgendes geschrieben:
...Geburtstag des Menschen zu feiern, der mir auf dieser Welt am wichtigstens ist.....meiner :mosh:
:bigsmile:

@Thread
In den Einkaufscenter gehen, Eltern besuchen und dort schön essen :p , PS3 spielen, DVD schauen und evtl. auch noch rausgehen.

Hab ein Aufstiegsspiel und spiele auf einer Position (Shooting Guard) und dann geh ich mit meiner Freundin essen und dann DVD gucken.

Und Sonntag ab in den Zoo^^

Klopper hat folgendes geschrieben:

Dazwischen ganz viel Lost schauen. (Wollte ich nie sehen, aber jetzt habe ich doch angefangen und bin süchtig. Verdammt!)

:bigsmile:

Ging mir damals genauso !

Bei mir ist Samstag erstmal auskatern vom Manowar-Konzert in Basel angesagt.

Auf der Heimfahrt wird dann im Blödelmarkt noch Crysis2 abgegriffen, da Sonntag nicht gerade Traumwetter angesagt ist.

Nächstes WE 3 Tage München inkl. Allianz Arena :)

Freitag gehts in Sauerland .

3 Tage Männerwochenende.

Saufen , Pokern , Grillen .

Abwechselnd , Gleichzeitig oder auch zusammen . Hauptsache Pokern , Saufen , Grillen . :mosh::mosh::mosh:

Und ab Montag dann Urlaub und ganz viel Zeit mit Frau und Kind verbringen :halo:

freitag : ....zocken...kino...vögeln....
samstag : ..vögeln...zocken...vögeln...
sonntag : ...ruhetag...nur zocken :-)

..schlafen... :-) ...saufen...vögeln...zocken :-)

Freitag Fussball spielen.

Samstag 30ten Geburtstag nachfeiern.

Sonntag ausnüchtern und dann wenn es klappt wieder Fussball spielen

Freitag gehe ich mit meiner Freundin ins Kino, Samstag gehen wir in den Zoom-Zoo in Schalkehausen, danach sind wir bei Freunden Grillen, Sonntag hab ich ein Spiel und danach gehen wir Fahrradfahren^^

Freitag: Geburtstag meiner liebsten Dame feiern, und zwar den meiner Mutter :) .
Samstag: Frau und Kind zu einer Geburtstagsfeier schicken, und selber entweder rausgehen oder schön zocken mit eingeschalteter Anlage :mosh: .
Sonntag: Picknicken gehen, oder was anderes unternehmen, je nach dem wie das Wetter wird.

So Fete geht um 7 los und dann mal sehen was der Abend bringt. :p

Heute noch zu einem Kumpel Blu-Ray schauen und morgen arbeiten und dann auf die Grillparty von meiner Freundin ... ein Riesenspaß :D

Zurück