• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was mache ich am kommenden Wochenende" Thread

Klopper hat folgendes geschrieben:

Die Sonne scheint! Raus,raus mit euch Zockern! Da kommt mal etwas Farbe auf die kalkbleichen Pickelgesichter! :bigsmile:
Ein echter Nerd verlässt seinen Keller nur wenn die Sonne nicht scheint! :bigsmile:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Die Sonne scheint! Raus,raus mit euch Zockern! Da kommt mal etwas Farbe auf die kalkbleichen Pickelgesichter! :bigsmile:

Bist Du total verrückt geworden? :meckern: Als nächstes sollen wir uns noch für Mädchen interessieren und mit echten Menschen reden? Nee Nee Nee... :eek:

Es gibt noch echte Menschen auf der anderen Seite meiner blickdichten Jalousie??

Mich darüber aufregen - das mich youtube nun ZWINGT ein googlekonto zu eröffnen :kotz:
Kann mich sonnst nicht mehr einloggen!

Am Samstag wird gegrillt, wenn das Wetter mitspielt. Aber auch sonst! :bigsmile:

Dieses Wochenende wird Dragon Age 2 gezockt. Mal sehen wie lange ich für meinen ersten durchlauf brauche.

Dieses Wochenende steht an: Fußball, Bier und Dragon Age 2 :sun:

Dragon Age 2, Kino (Hereafter) , und ein paar runden drehen mit meinem guten kumpel "chivas" --> on the rocks :-)

ganz ruhiges WE .

Samstag nur mit meiner Tochter verbringen da meine Frau shoppen ist und dann aufs Pur Konzert geht .

PUR-Konzert? Du Ärmster, die kommen aus meiner Gegend...beinah um die Ecke. :bigsmile:

...und wie fühlt man sich wenn man dem Henker, quasi mit dem Kopf auf dem Richtblock, nochmal entkommen ist? :bigsmile:

sehr gut.

Wenn meine kleine schläft kann ich ganz entspannt zocken :mosh:

Höchstwahrscheinlich
-in den Einkaufscenter gehen,
-DVD schauen, PS3 zocken (alleine oder mit Gesellschaft),
-Eltern besuchen, evtl. Freunden beim Fußballspielen zuschauen, Sportschau gucken
- und erholen.

Ne Mischung aus Dragon Age 2, Pastewka Staffel 5, The Social Network und Resident Evil:Afterlife

Bei mir ist Frühjahrsputz beim Grill angesagt, dann ab zum Metzger meines Vertrauens, den Laden plündern.

Dann ist Grillfete mit den Nachbarn angesagt, mit anschliessender Zockerrunde.

Endlich in die neue Wohnung umziehen!!

Kisten schleppen! Schränke auf- und abbauen........

Oh Mann Stress pur!!!!!!!!

MfG

glyzerin hat folgendes geschrieben:

Endlich in die neue Wohnung umziehen!!

Kisten schleppen! Schränke auf- und abbauen........

Oh Mann Stress pur!!!!!!!!

MfG

Oh Mann das kenn ich .
Das hab ich alles gerade hinter mir . Komplettumbau einer Wohnung und danach Umzug . Herrlich :kotz:

Aber wenn erstmal alles fertig ist , dann :mosh:

Lernen, zocken und Kummer schieben, weil ich meine Freundin nich sehe. Achja und Samstag hab ich ein Spiel^^

Ausruhen, Rausgehen, PS3 spielen, DVD schauen. Und evtl. über das Verhalten von Freunden ärgern...

Zurück