• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Wenn er weiter so viel Kuchen frisst bekommt er definitiv Titten :D

Frühstück: ausgefallen
Mittag: kleine Portion Reis (Kantine)

Aus der Mensa einen Gyrosteller mit Pommes und "Tzaziki". Es war eher n fucking Joghurt-Dip.
Hier gerade ein paar Cola-Kracher.

Frühstück: 1800 mg Ibuprofen und 60 mg CortisonMittag: 1200 mg Ibuprofen und ne kleine Portion Pommes aus der Kantine

Grad noch ne Omeprazol für den Magen :) nachher gibt es wohl noch knack&back hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen...wobei ich die letzten 2 Tage nur Durst hab und kaum Hunger....hab gestern fast 5 Liter getrunken und trotzdem war ich wie verdurstet.

Ich hatte heute..... ach ne Moment mal, der Kühlschrank ist ja leer. Muss gleich einkaufen :(

Du hast ein Leben. Bis in die Puppen in der Falle liegen, die Alte schon malochen schicken und am besten jetzt noch warten bis sie heim kommt und sie begrüßen mit: "endlich kommst du, Kühlschrank ist leer, geh mal einkaufen" wahlweise noch komplettiert von einem "was machst du eigentlich den ganzen Tag du faules Stück" :D

Wenn ihr wüsstet meine Freunde ::)
Aber nein, sie hatte heute frei und wir gehen gleich ZUSAMMEN! ^^

An ihrem freien Tag muss die Arme dich auch noch im Einkaufswagen rumschieben.... schäm dich ;)

Sonst muss sie mich huckepack nehmen also soll sie mal froh sein wenn sie mich schieben darf ;)

Zurück