• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Nen 10 cm kleinen Schoko-Osterhasen, nebst ein paar Schoko- und Zuckereiern in einer Glasglocke mit Schale (die nur zum Verstauben taugt), ein grosszügiges Ostergeschenk unseres Arbeitsgebers für den ständigen Stress und die unzähligen Überstunden, was hab ich mich gefreut...

Nochmal Danke Chef, schön zu sehen wie gross doch deine Wertschätzung von uns Mittarbeitern ist!

PS: Die Glocke ist schon im Altglas gelandet....

Sei froh das du überhaupt eine kleine Aufmerksamkeit bekommst denn manche bekommen nicht mal das ::)

Da spielt noch mehr mit, aber lassen wir das und kommen BtT

Ich bekomm Ende April mit der GEhaltsabrechnung ne Erfolgsbeteiligung...gilt das als Ostergeschenk?

Nix da 1:0 du weisst ja gar nicht wie hoch die ist. Was meinst du wohl wie hoch die prozentual vom Gewinn abhängige Summe ist ein einem Unternehmen dass in der Energieversorgung (und da grad in der Kerntechnik) tätig ist?

So habe ich das doch gar nicht gemeint. Rolf wäre über 10 € extra froher gewesen als über das, was er jetzt bekommen hat ;)

Ach die Schoki war glaub nicht das Problem...aber die Glasschale... ;)

Magerquark plus Wasser! Yeah, geschmacklich gehts bald nicht mehr. Muss wohl oder übel mal Honig mit rein packen!

Zurück