• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ich hab heute mal mit meiner Familie den Grill angeworfen, war ja überraschend gutes Wetter wenn auch nicht sehr warm. Yummy :D

Falls Seba noch was von seinem leckeren Kuchen hat, könnte er ja ein Stück RaZZor geben als Geburtstagsgeschenk. :D

Chips.

Samstag und Sonntag Abend Lasagne. Ist immer ein Stundenlanges Werk, aber es lohnt sich am Ende einfach. Dazu Tomate Mozzarella mit selbst gemachtem Pesto!

Lasagne ist eines dieser Gerichte, die mir am 2. Tag aufgewärmt noch besser schmecken :)

Quark und Pute.
War am We auf einer Messe und da ist nix mit geregeltem Essen. Und der ganze Alk auf den Messepartys ist auch eher Kontraproduktiv.

Zum Mittag Gab es ein Risenschnitzelbürger

vorns Paar Haribo Tropien

Werd dann Toast machen mit Salami und Käse

Pizza geordert, wie meist an Montagen. Hatte aber iwie keinen rechten Hunger, nach zwei Stück kam's mir schon fast wieder hoch, hoffe da ist nix im Anzug.

Bis auf die Hamburger hatte ich heute nichts gegessen, Ist mir gar nicht aufgefallen und deshalb sind Baguettes im Ofen ^^

Zurück