Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Hier werden Getränke irgendwie diskriminiert, deswegen ein Nesquik Kakao zum Frühstück. :p

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hier werden Getränke irgendwie diskriminiert, deswegen ein Nesquik Kakao zum Frühstück. :p
:mosh:

Gulasch und Nudeln und dazu einen kalten Apfelsaft :sun:

Da ich heute zu faul war um mir was richtiges zu machen gabs heute nur Früchtemüsli :P

Scharfe Paprikawürste (heiss) und Kartoffelwürfel aus dem Backofen. Dazu Cola mit 5°C

:bigsmile:

Meinte natürlich "Rouladen".

PS.:
Der Hunger macht mich blind für solch sprachliche Unterscheidungen. ;)

Ich hatte auch wieder eine Roulade mit Beilage Luft^^
Und um dem allgmeinen Wunsch nach Entdiskriminierung der Getränke beizuwohnen: dazu gabs Wasser und danach einen Schokochino.

Und während ich so schreibe bringt meine Mama mir gerade ein Kürbiskernbrötchen mit Schinken, Salat und Gurke rauf ^^

Fingerfood . - Chicken Wings , kleine Frikadellen , Fleisch am Spieß :-)

Salat und ein ganzes Baguette^^. Halb mit ein bisschen Butter zum Salat und halb mit ein bisschen Erdnussbutter und von meiner Oma gemachten Hagebuttenmarmelade... Geiles Zeugs.

Und gerade schlürfe ich eine Caipirinha, da ich meine erste Note im aktuellen Semester feier^^

Brot mit Fleichwusrt, dabei Fleischwurst und das ganze gekrönt mit einen weiteren Stück Fleischwursct. Außerdem hab ich gerade 20 Bockwürstchen aufn herd geschmisse :bigsmile: Ich Liebe das Leben in einer Lebensmittelfabrik :mosh:

Zurück