Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Habe Rinderfilet auf Feldsalat mit Bratgemüse gemacht und in Balsamicocreme ertränkt. Danach hab ich das WM-Finale ignoriert und stattdessen lieber eine ganze Staffel Vampir-Werwolf-Shizzle Being Human geguckt. #likeaboss

Du alter Rebell...nächstes Highlight des Jahres, noch besser als WM....Hüttengaudi

So Kinners, gestern Abend haben mir meine Alten Minutensteaks und so Hähnchencspieße mitgebracht, lecker :)
Heute morgen hatte ich ne Vollkornstulle, nen Monte und zwei Mini Knoppers

Mantaplatte + Bier + Chips + und was weiß ich noch alles

Richtig gesunder Abend und ja ich habe meinen Körper gestern gerne zu Grunde gerichtet. Das war es Wert.

Was ist eine Mantaplatte???

Ansonsten hab ich es gehalten Wie Schwags. Ich hab nen üblen Kater... Miau

Frühstück...3 Weinbergpfirsiche

Mittag...Nix

Momentan dafür selbst gemachte Pizza im Ofen...hab ich verdient nach 5 mal 7 Stockwerke noch und jeweils runter mit 17,54 kg Gewicht (ja ich hab es gewogen) ;)

2 Brötchen mit Käse zum Frühstück.

Heute Mittag nichts.

Heute Abend gibts bei mir auch Pizza

Ich hatte gerade Rührei mit Speck und Zwiebeln und was es nachher gibt weiß ich noch nicht.

Mmmmhhh!!! Voll geil razzor!

Morgens gekotzt, Boah war ich gestern besoffen.
Mittags nen döner und gleich gibts bei mir auch Rührei mit Schinken, Zwiebeln und käse.

Einige Weintrauben und Sesam-Knäckebrot mit körnigem Frischkäse und Radieschen.

Nachdem ich gestern ca 200 kg Möbel zwei Stockwerke runtergetragen hab und zum allerersten mal ne Lampe angebracht hab (sie leuchtet tatsächlich) noch gestern Abend eine selbstgemachte Gemüse-Lasagne gezaubert - ich bin ein guter Mann :D

Zurück