Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ich hab heut auch nur kleine Brötchen gebacken...wortwörtlich :) aber die Hälfte liegt noch da...hab nur Durst wie ein Fisch. Mittlerweile schon fast 4 Liter intus aber ich schwitz schneller als ich nachfüllen kann

Wooooooh... Ich hab mir keine Käsestange in den Mund gesteckt... Musste nur schmunzeln. Bin raus.

So nenne ich das, wenn ich einfach alles, das entweder weg muss oder gerade so in Reichweite liegt, in eine Pfanne werfe, alles anbrate, am Ende Käse drüber hau und es dann letztlich dennoch immer schmeckt^^

So nenne ich das, wenn ich einfach alles, das entweder weg muss oder gerade so in Reichweite liegt, in eine Pfanne werfe, alles anbrate, am Ende Käse drüber hau und es dann letztlich dennoch immer schmeckt^^

Bei uns hiess das immer Wochenrückblick^^

Bei mir heute wieder kalte Küche, belegte Brote gemacht

Tja, siebenköpfige Familie, da konnte man es sich nicht leisten was verkommen zu lassen :)

Meine Mutter hatte aber echt eine Begabung daraus was Leckeres zu zaubern, so manche "Restesuppe" hätte man locker im Restaurant anbieten können :p

Fussballgedeck halt :D

Ich werd mir nachher ein Grillhähnchen bei meiner Stammbude holen...hab ich mir verdient.

Heute gegessen habe ich Brot und Joghurt und 4 Wildpfirsiche und nachher Basmati Reis mit Paprika Schnitzel

mit Wildpfirsich meins du die flachen Teile?

@Topic
200g Blaubeeren und knapp ein halbes Kilo Erdbeeren...jetzt spannt die Wampe aber scheisse es war lecker und relativ gesund auch noch

Zurück