Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Nach dem Ärzte-Marathon hab ich mir auf dem Heimweg einfach mal Döner mitgenommen

In etwa 20 Minuten werde ich eine gepimpte Tk-Pizza gegessen haben (Futur II)

Ist das deine offizielle Bezeichnung für die Pizza? :D
Habe mir gerade ein PommDöner bringen lassen.

Lachsbrötchen, dazu Knoblauchbaguette, einfach weil ich Lust drauf hatte

Hört sich lecker an :)

bei mir gab es noch eine TK Pizza. Heute erst mal einkaufen gehen ^^

Frische Laugenbrötchen, belegt mit Edelsalami vom Stück, Salat und Leerdammer. Yam yam yam omnomnom lecker schmecker

Frühstück: ausgefallen
Mittag: Portion Pommes (Kantine)
Abend: Reste von gestern

Ist bei euch schon Abend?? Ich wusste gar nicht, dass es so eine krasse Zeitverschiebung nach BaWü gibt :D

Psychos copy/paste Beitrag Nr 1 ;)

Aber mal aus Neugier....hängt dir das nicht zum Hals raus manchmal? (nicht als Bash oder so gemeint)

Naja, zz ist es etwas langweilig. Bis 21h gibts nix außer Quark Thunfisch und eine Handvoll Nüsse.
Abends variiere ich zwischen grillkäse pur, Pute pur und Rührei. Das geht.

Hintergrund ist im Moment das ich knappe 3 1/2 Wochen flach lag und meine Süße das Kommando in der Küche hätten was zu Verlust von Muskeln und knappen 2 Kilo fett extra geführt hat.

Ich bin da recht eigen und will mein Sommer Ziel erreichen. Deshalb gerade mal 6 Wochen die Hardcore Variante da es auch an den Wochenenden zz viel zu feiern gibt und alk scheisse für die Figur ist.

Kurzum, ja ist schon etwas eintönig aber alles noch ok.
Samstag gehen wir immer essen, so dass der Tag kulinarisch gesichert ist. :)

Ich hab das nicht als Bash wahrgenommen. Ist ja nicht gewöhnlich.

Ich sag es nur weil du ja neulich schon treffend bemerkt hast dass dieses Thema oft in den falschen Hals geht :)

Ach, ich MUSS krass auf die Ernährung achten. Ich hab nicht den Body um mit Leichtigkeit aufzubauen sondern muss alles abstimmen, da ich sonst nur sehr langsam aufbaue. Naja, Aufbau soll gar nicht mehr soviel kommen da ich nicht auf die Bühne Will. Aber ich hab meine Ziele die ich nur so erreiche.

Zurück