Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Joe, ich mach das immer aus dem Kopf. Wenn du magst kann ich dir das aber gerne mal aufschreiben.

Hab das in meinen USA reisen immer gegessen, da gibts das an jeder Ecke, ist aber eigentlich Chinesisch. Stichwort Panda Express. Schmeckt jedenfalls wahnsinn :)

Getsern bstellt: 1x Pizza Salamie in riesig mit Käse im Rand.
Heute: Morgens, Rührei und Speck
Vormittags: Quark
Mittags: Thuna-Eier-Baguette
Gleich: QUark
Abends: Rührei

Ich fette Sau muss nach Krankheit und 2 versoffenen WEs mal ganz heftig auf die Bremse treten. Ab morgen kommt wieder Training hinzu. Yeah!!

Motherfucking Lachssteak liegt auf dem Grill. Dazu Rosmarinkartoffeln und Joghurt-Limetten-Quark.

Ist es auch. Mein Leibgericht und wahrscheinlich schon 382 Mal gemacht :D

Alles klar ihr Säcke... Mein Weib ist gerade los. Frischen Lachs besorgen... Geht auch Wildlachs?

Wildlachs geht auch, ist meistens aber nicht als schönes Steak zu haben. Wieso auch immer.

Du kannst auch super geil Thunfisch-Steaks grillen. Schön heiß und dann langsam im Smoker garen lassen. Oder, wenn kein Smoker vorhanden, auch einfach indirekt, sodass er innen noch ein wenig roh ist. Dazu passen die Kartoffeln und der Quark auch. Die Kartoffeln übrigens schön mit Knoblauch einreiben, dann Olivenöl, grobes Meersalz und den Rosmarin auf ein Blech und alles ab in den Ofen :p

Paprika-Rahm-Schnitzel a la Svetlana :mosh: dazu hausgemachte Kroketten

Frikadellen, Kartoffeln und Bohnen im Speckmantel ohne Speck :D

Von Muttern.

Zurück