Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

@ Seba:
Oh, das ist wirklich zu wenig, da muss wieder was drauf.
Fast 30kg ist echt eine Hausnummer in der kurzen Zeit.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Seba:
Oh, das ist wirklich zu wenig, da muss wieder was drauf.
Fast 30kg ist echt eine Hausnummer in der kurzen Zeit.

Also ich komm auf 16 kg. Aber auch das ist in so kurzer Zeit beachtlich. GameFreak soll uns mal schildern, wie er das gemacht hat. *schnauf*

:sun:
 
16kg in zwei Monaten. Jetzt nach insgesamt 3 Monaten sind ja wirklich 27kg runter. Hab nur überwiegend asiatische Suppen gegessen. Momentan muss ich mich wirklich zum Essen zwingen, weil ich kaum was runterbekomme. Nach paar Bier geht es dann wenigstens etwas besser ;)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ich komme auf 27: Von 91kg auf 64kg.

GameFreak ist aber von 91 kg auf 75 kg gefallen (vgl. seine Angaben). Aber egal: So wie ich ihn kenne, wird er sich das demnächst wieder alles anfressen. Ist ja bekanntlich ein Pizza- und PommesbudenFreak. Sein Bierkonsum tut ein Übriges. :bigsmile:

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:


Ich komme auf 27: Von 91kg auf 64kg.


GameFreak ist aber von 91 kg auf 75 kg gefallen (vgl. seine Angaben). Aber egal: So wie ich ihn kenne, wird er sich das demnächst wieder alles anfressen. Ist ja bekanntlich ein Pizza- und PommesbudenFreak. Sein Bierkonsum tut ein Übriges. :bigsmile:


:sun:


Soviel hab ich in den ersten zwei Monaten Diät abgenommen. Dannach hab ich eigentlich aufgehört, aber durch den Stress bis jetzt weiter abgenommen.

Aber ja, das wird vermutlich irgendwann wieder der Fall sein ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Soviel hab ich in den ersten zwei Monaten Diät abgenommen. Dannach hab ich eigentlich aufgehört, aber durch den Stress bis jetzt weiter abgenommen.

Aber ja, das wird vermutlich irgendwann wieder der Fall sein ;)

Ah ja, der Stress. Das kenne ich. *gemütlich in der Hängematte lieg* :bigsmile:

:sun:
 
@Jim

Schon klar - mit dem Alter kommt die Ruhe und Gelassenheit von selbst ;)
 
Selbstgemachte Hamburger .

Über KG Zahlen spreche ich hier nicht . :p
 
Zurück