Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Am Mittag eine Banane und Erdnuss Flips und jetzt Gyros mit Zwiebeln, Zaziki und Reis.
 
Pommes mit Bratwurst und zum Nachtisch habe ich mir mein erstes Eis 2014 gegönnt, eine Kugel Haselnuss. Da ist mir auch aufgefallen wie unverschämt teuer so ne Kugel Eis mittlerweile ist. 90 Cent habe ich für mein Eis bezahlt :crazy:
 
Wir haben hier ne super Eisdiele wo die Kugel glaub noch 60 CT kostet... Und das sind noch Kugeln und nicht so Tischtennisbällchen
 
Richtig gute Eisdielen gibt es leider viel zu selten.

Bisschen Schokolade und 2 Brötchen mit Kochschinken.
 
Fleischvögel (kennt man das bei Euch?) mit Kartoffelpüree
 
Sind sowas wie Rouladen nur statt Gurken und Speck stopft man das dünne Rindfleisch mit ner Hackbratenmasse aus Hack, Ei und Brötchen
 
Bestimmt noch leckerer wenn man die Hackmasse von mit ner Scheibe Rauchfleisch umwickelt...gibt auch mehr Geschmack an die Soße ab
 
Wieso? Ich find die Soße die man aus Rouladen zieht mit Abstand am leckersten. Das liegt eben am Rachfleisch, dem Gürkchen und dem mit Senf bestrichenen Rindfleisch....ist schon würzig
 
Stimmt annähernd Sven, aber wir umwickeln die Masse mit Speck und Rindsschnitzel, aber auch hier gilt, wie beim Hackbraten: Ein Brötchen hat darin nix zu suchen, alter Irrglaube ::)

Ach, und die Variante mit einem Gurkenstreifen drin gibt's auch bei uns, die mag ich aber nicht.

Rauchfleisch statt Speck könnte ich mir aber auch vorstellen.

Wie auch immer, ist auf jeden Fall saulecker!
 
Zurück