Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

5 Kilo? :)

Hmmm ich gönn mir jetzt mal wieder Nacho Cheese Knabberzeug wenn schon der Koop ausfällt
 
Uh uh schau mal der kluge Herr an :D

Ne also dann gibt es anscheinend mehrere Variationen denn ich kenne das nur mit Brot, Kochschinken, Käse und drauf 2 Spiegeleier :)
 
Idh hoffe mal der Schinken war zuvor gebraten! Kenn auch die Version, musste also nicht googeln denn das war schon mal Thema hier ::)

Heute war ich bei den Nachbarn eingeladen, Fondue Chinoise, glaub ich hab die zu armen Tagen gefressen, brauchte drei Cognac's zum verdauen :D
 
Okay sehr gut dann ist Sven wenigstens der Aussenseiter :D

Mit dem Schinken mache ich wie ich Lust habe. Mal angebraten und mal nicht. Und ja, diesmal musste ich googeln was du da gegessen hast und es klingt echt lecker :)
 
Echt noch nie Fondue Chinoise gegessen? Da hast Du aber was verpasst, unbedingt mal nachholen. Gibt's das denn bei Euch in Deutschland nicht?
 
Käsefondue halt :D

Ich bin es gewohnt der Aussenseiter zu sein, daher kein Thema
 
Das weiss ich über den User über mir, hat keinen blassen Schimmer von Fondue, egal ob Chinoise oder Käse ::)
 
Fondue Chinoise: chinesisches Brühfondue aus der Klasse der Fettfondues. Im Gegensatz zu Käsefondues wird dabei heisses Öl, Fett oder Brühe verwendet um das Gargut im Feuertopf zu garen ;)
 
Und wieder nur Halbwahrheiten ;)

Die Variante mit Öl/Fett heisst Fondue Bourgignon ( die ich nicht mag ), nur bei Chinoise wird Brühe verwendet. Erzähl mir nix über unsere Spezialitäten Sven ::)
 
Tja, scheint als wären Infos über die Schweiz auch da nur bedingt zu glauben ;)
 
Ach die Schweiz ist das Gamezone-Forum :D

@Topic:
Immer noch die Reste der Hendl-Box. Notiz an mich: Jumbo ist für eine Person zuviel :)
 
Ich denke mal schon aber ich habe noch nie davon gehört. Müssten die anderen "deutschen" mal sagen ^^
 
Waren gestern bei nem komischen China-Deutschen. Da gab's Currywurst mit Süß-sauer-Soße, Frikadellen in Erdnusssoße und solches Zeug. War irgendwie befremdlich
 
Zurück