Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Und ich hab grad die Reste der gestern geöffneten Dose vernichtet, Scheiss-Suchtmittel :D
 
Tja... Mononatriumglutamat ist ja die 5te Geschmacksrichtung neben süß, sauer, salzig und bitter ;)

Ich freu mich auf Sa Mittag.... Grillhendl..selbst gemacht..dazu selbstgebackenes Ciabatta.
 
Grillhendl ist immer gut, gibt's bei mir aber eher im Sommer. Aber für morgen ist mal wieder mein geliebtes Chicken-Geschnetzeltes mit Paprika und Martini eingeplant, das mag ich noch lieber
 
Praktische Sache, kenn ich gar nicht, werd aber mal Ausschau halten.

Erinnert mich aber sehr an Bierdosenhähnchen, das mach ich ab und an auf dem Grill ::)
 
Jo finde ich auch! Aber Bunny will ja immer noch mein Martini-Geschnetzeltes haben... da müsste man das Hüttentreffen etwas verlängern damit alle ihre Lieblingsrezepte kredenzen können. Quasi eine Kochshow ::)
 
Italienisches Rührei, mit getrockneten Tomaten, frischem Basilikum un Parmesan mit Vollkorntoast. Dazu O-Saft und nen Cappu. Wird ein langer Tag, da brauch ich ein ausgiebiges Frühstück :)
 
Na lieber Brot ohne alles als morgens um halb elf schon Gummibärchen ;) ausserdem ist tschoeb nicht mehr der jüngste..da muss man aufpassen und froh sein wenn man nich ohne Pfleger feste Nahrung zu sich nehmen kann :D@Topicgrad die Hähnchen in die Hitze gepackt...in 1-2 h sollten sie fertig sein. Ab jetzt gilt es alle 15 min zu übergiessen für ne schön krosse Haut
 
Zurück