Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Na der Nougatriegl schmeckt Zeus sicher, das Filet würde er wohl mit Ketchup würzen :D

Sry Zeus ::)

BtT: Zur Abwechslung mal noch ein paar Ferrero Küsschen, die Kombi Schoko und Haselnuss mag ich einfach ;)
 
Ich glaube mir wird schlecht :D ......*Büarrgh*...so, jetzt geht es mir wieder besser.
 
Ketchup an ein Rinderfilet bzw Steak?.....No Go. Grobes Salz und frisch gemahlener Pfeffer....mehr nicht.
 
Gutes Fleisch braucht eh kaum Würze, da reichen Salz und Pfeffer wie Du sagst Sven.... ;)
 
Selbst gemachte Lasagne aus nem Jamie Oliver Kochbuch, dazu Salat mit Parmesan und zur Nachspeise irgend ein perverses warmes Schoko-Zeug im Glas aus dem Ofen. Essen macht glücklich :)
 
@Meni

ich wusste es....das hab ich auch noch im Kühlschrank...ich mag aber eher den orangen Cheesecake. Den mit Schoko und Zitrone mag ich auch nicht so.
 
Gestern Abend Entenbrust mit Knödel und Rotkohl. Heute Abend gibt's Gänsebrust mit Knödel.
Gerade erst gelesen, wir haben die Feiertage wohl das selbe vorgesetzt bekommen ;)
Ist es nicht super weder kochen noch abspühlen zu müssen und trotzdem mit offener Hose auf der Couch zu liegen? :D

@ Mersa

Ich kenne nur Strawberry Cheesecake. Gibts den auch mit Orange?
Bei uns im Rewe gibts nur den Strawberry und eben dieses Schoko Zeugs aus dem Ofen.
Beides Hammer :)
 
Strawberry? Den gibts bei uns nicht. Es gibt noch Schoko-Vanille der schmeckt so bissl wie russischer Zupfkuchen. Gelb ist mit Zitrone und orange ist Mango-Passionsfrucht
 
Zurück