Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

So Knäckebrot war noch gut und 2 Scheiben Käse lagen auch noch im Kühlschrank...die leicht weissen Ränder hab ich mal abgeschnitten...wird sich heute Nacht zeigen ob es ne gute oder eher ne saublöde Idee war :)
 
Den ganzen Tag ebenfalls nix, vorhin ein belegtes Brot gemacht und nach zwei Bissen nix mehr runtergekriegt :(

Daher beschlossen heute auf flüssige Ernährung zu setzen :devil:
 
Armer Mersa. Das verpufft ja quasi auf dem Weg zum Magen. Das ist ja nichts was du gegessen hast ^^

Und zu dir Joe. Was flüssig reingeht, kommt auch flüssig wieder raus ^^
 
Spielt zur Zeit keine Rolle da mir nervliche Belastung eh auf den Magen schlägt....
 
Hab eben mit meiner Frau zusammen einen Mega-Nudel-Schinken-Gratin gemacht. Solange ich noch etwas schmecken kann, muss ich es ausnutzen :D
 
Hammer leckeres Abendessen. Gebratene Nudeln mit Speck, Zwiebeln, Ei,Käse und ein kleinen Schuss Maggi :D
 
Frühstück: 3 Golden Kiwi
Mittag: Maultaschensuppe (Kantine)
Abend: Halbes Grillhähnchen
 
Morgens und Mittags nix, zum Abendessen aber mal wieder einen deftigen dänischen Riesen-Hotdog mit Bauernbratwurst gemacht, mit geräuchertem Raclette-Käse überbacken :p

Zeus ich glaub dank Dir schreibt Haribo schwarze Zahlen ;)
 
Wieso? Die Abwechslung ist doch gegeben. Mal ein rotes Gummibärchen, mal ein gelbes Gummibärchen, mal ein grünes Gummibärchen. Soll mal einer sagen ich ernähr mich nicht abwechslungsreich und bunt :D
 
Zurück